Sonstige Samsung B3410 Telefonsperrcode vergessen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Destroyer78, 10. Sep. 2010.

  1. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm nicht mehr in das handy rein weil ich telefonsperre code vergessen habe
    habe mal versucht mit twister was zumachen aber da ist das handy garnicht aufgelistet unter samsung
    wie kann ich das nun auslesen??
    wo finde ich flashprogramm und die flashfiles
    sorry,hatte kaum was mit samsung zutun bisjetzt daher die dummen fragen
    gibts vieleicht auch ne anleitung dafür??

    mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    aber auf der seite steht nix von meinem handy,also vom gt-b3410?
    oder meinst das geht auch

    Rücksetzsequenzen (löscht alle Daten)

    - Full-Reset: *2767*3855# (Custom,WAP und JAVA-Reset)
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    gilt für (fast) alle Samsung
     
  5. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das mit dem full reset mache was erwartet mich danach???
    also wenn ich versuche das hier einzugeben
    *2667*3855#
    kommt nachdem zweiten ster wo ich die 38 eigeben will nur noch bindestriche ist das normal?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    danach erwartet dich ein zurückgesetztes Handy - was sonst?

    ja, normal - Rest musst "blind" eingeben
     
  7. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    alles bestens hat geklappt mit dem reset
    danke nochmals an euch
    mfg
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    kein Ding - und schreib dir den Sperrcode nächstes mal auf :D
     
  9. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    noch besser ich mache erst keine mehr rein ;-)
     
  10. MrAndi

    MrAndi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  11. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    und warum schreibst dann nicht dort??

    egal

    was genau verstehst denn nicht?
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Nicht egal!!!

    Ich habe das mal zusammengeführt!!!
     
  13. bionic129

    bionic129 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man bitte * eingeben? Wenn alle KArten entfernt sind, gehe ich ins Menü unter Einstellungen-> Alles zurücksetzen. Auf dem Display stehen aber nur Nummern und Raute, wenn ich alles zurücksetzen will(Telefonpasswort). Und per Tastatur geht es auch nicht. Bitte um genauere Anleitung für einen Full Reset. Geht es vielleicht auch irgendwie per PC. Das ist für mich die letzte Möglichkeit. Nachdem meine Frau 3x den falschen PIN eingegeben hat ist jetzt auch noch die Telefonsperre aktiv. Deshalb kann ich den PUK nicht eingeben.
     
  14. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du gibst einfach *2767*3855# ein (wenn du Stern und Raute hast sollte es ja kein Problem sein);)
    Um die PUK einzugeben, kannst du die Karte in ein anderes Telefon einlegen und dort entsperren. Die Falscheingabe der PIN hat überhaupt nichts mit einer Telefonsperre zu tun...
     
  15. Sternengaukler

    Sternengaukler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bionic129 hat es auch schon gefragt, allerdings konnte ich keine wirklich antwort finden :

    wie kann ich * eingeben ? die tasta funktrioniert zum eingeben in diesem fall nicht, ich habe nur die zahlen von 0-9 sowie eine #
    :-(

    ich habe bei ibäähh ein gt-b3410 erstanden aber leider hat dieses gerät einen telefoncode - der verkäufer ist nicht zu erreichen und über den support von ibäähh muss ich mal nichts sagen *augenverdreh* ich hoffe einfach mal dass mir einer von euch helfen kann und mir die schritte vielleicht deutlich (für blonde mädchen) erklären kann damit ich endlich dieses handy nutzen kann ....

    vielen dank schon mal !
     
  16. Shymazu

    Shymazu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute,

    Ich habe auch ein Samsung Gt-B3410 und genau das selbe problem wie meine vorposter... Ich gebe diesen Code ein *2767*3855# und wenn ich die letzte raute eingegben habe, fragt mein handy mich nach einem Passwort. Nur Leider habe ich keine ahnung was ich für ein Passwort dort eintragen soll.... Ich brauche dring Eure hilfe!!

    Liebe grüße Shymazu
     
  17. GTB

    GTB Guest

    Hallo hat jemand das Problem lösen können, habe leider auch das Thema mit dem * usw.

    Wenn jemand helfen kann wäre toll, meine Tochter würde sich sehr freuen ihr Handy wieder nutzen zu können.
     
Die Seite wird geladen...