Sonstige Samsung B3410 - Firmware und Widgets gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von w200iboy, 15. Juni 2010.

  1. w200iboy

    w200iboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe ein samsung b3410 und suche eine fw mit windows7 style,bis jetzt habe ich das nur für den s5320 gefunden kennt einer ne fw für b3410.??

    Und noch ne frage:Wie installiere ich widgets auf dem b3410,habe mir ein widget pack gedowloaded,alle datein sind im *wgt* format,ich habe alle datein auf mein handy gepackt und versucht ob das geht,leider steht da *inhalt nicht unterstützt* kann mir einer helfen oder ein link zum tut geben wie ich das installiere??

    Danke im vorraus
     
  2. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich kann dir bei den Widgets vllt helfen, versuch das (alle schritte halt mit den .wgt datein machen und die html in einen Ordner zusammen mit den .wgt auf´s handy packen.)
    zu der Fw findet Google auch nix..
     
Die Seite wird geladen...