Sonstige Samsung B2100 - Firmware Gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von phone-company, 29. Jan. 2010.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer neuen Firmware für mein Samsung B2100.... Habe jetzt gerade die XXIC9 drauf und such etwas neueres was stabiler läuft. Habe zur Zeit Probleme zB mit dem WapBrowser.... Mit der XXIF1 hatte ich noch mehr Probleme (Akustik war völlig daneben, Gesprächsabbrüche usw... Wenn jemand noch eine andere ungebrandete Software weiss immer her damit..

    Grüsse
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    habe jetzt nur die gefunden:

    B2100XXIF1

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja und mit der hatte ich die meisten Probleme..... Ich habe jetzt alle!!!! bestehenden Firmwares ausgetestet und bei allen!!! gab es probleme mit gprs und dem opera mini zB..... der opera meckert immer das ich die UHrzeit und datum überprüfen soll... andere Aplikationen die mit dem Internet verbunden werden machen ebenfalls ärger.... Kann das Gerät leider so nicht nutzen.. Ich denke ich bin erst mal wieder geheilt von Samsung... das B2700 ist noch schlimmer.......jetzt muss erst mal wieder ein funktionierendes Handy her :(

    Danke aber für den Link Logo

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...