Samsung B2100 - Bedienung via Codes beeinflussen. Geht das?

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Lighthunter, 22. Aug. 2010.

  1. Lighthunter

    Lighthunter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ihr "Mit-Samsung-Telefonierer" :D

    Kann man via Codes die Bedienung des B2100 beeinflussen?! Hier und da lese ich - bei anderen Handy-Modellen! -, dass man die Bedienung bzw. Einstellungen des betreffenden Handys ändern kann.

    Mir liegt eine Code-Liste des Samsung G600 Handys vor > diese Codes sollen auch für das Samsung B2100 gelten?! Ist das so? :confused:

    Ich würde gerne 1. die Audio-Einstellungen ändern und das man 2. bei Druck auf die Multifunktionstaste (nenne ich so > es ist die, die in der Mitte der 4-fach-Wippe liegt) sofort ins Internet soll... ...finde ich nicht so prickelnd! Diese Taste würde ich gerne anders belegen.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Multifunktionstaste primär anders zu belegen?! ...oder den Internet-Aufruf an dieser Stelle generell zu unterbinden (...wenn man unbedingt ins Internet will, geht man halt übers Menü).

    Oder gibt es eine Firmeware die generell andere Tastenbelegungen hat?!? ...wäre ja auch noch eine Möglichkeit, neu zu flashen.

    Danke Euch Allen!!!
     
Die Seite wird geladen...