Sonstige Samsung AT-Commands

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von SeroSoft, 22. Mai 2008.

  1. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es Entwickler im Board? Ich suche eine Möglichkeit mit nem Samsung L760 zu kommunizieren. Bei Sony Ericsson klappt das wunderbar über AT-Commands aber wie bei Samsung? Finde bei Samsung direkt nichts hat da vielleicht jemand ne Doku?

    MfG
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    wenn es Qualcomm based ist wird das mit AT commands sowieso nichts-glaub die gibts da nicht
     
  3. Hab im Moment ebenfalls das L760 und nutze folgendes Modem-Scipt:
    Die AT-Befehle gehen also auf jeden Fall
     
  4. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Eine Doku wie bei Sony wäre echt super wenn das wer hat. Wenn nicht wäre es informativ wie man das sonst umsetzen kann. Gibts evtl. ne SDK?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...