N95 8GB Samsung Armani gegen N95 8GB tauschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von polska boy, 13. Okt. 2008.

  1. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi.. .also Kumpel von mir hat das N95 8BG.. und ich hab das armani handy...

    er hat mich gefragt ob ich mit ihm tauschen würde, bin jetzt die ganze zeit am überlegen, da das armani eine perfekte größe hat...

    nun zur meiner frage.... gibt es irgendwleche programme oder so für das n95 die das handy so lukrativ für mich machen würde, dass es ein grund gebe die handys zu tauschen ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für das N95 gibt es geschätzte 10.000 Programme mehr als für das Armani. Das Samsung basiert auf Java das nicht mal annähernd so viel Auswahl und Funktionen bietet wie Symbian beim Nokia.

    cu
    logofreax
     
  3. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Aber immer beachten: So ein N95 ist eher ein Computer als ein "Handy" .. es bietet dem Freak nahezu alle Möglichkeiten, aber es ist auch zickiger als ein Handy auf dem es nicht so viel einzustellen und zu installieren gibt. Ich mag aber keinesfalls auf mein N95 verzichten! Wenn man sich da mal reingearbeitet hat ist es sowas wie ein "Schweizer-Offiziersmesser" ...

    gruß
     
  4. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    @"Polska Boy"
    Das N95 und das Samsung Armani sind schon zwei sehr unterschiedliche Modelle. Du hast dir ja, wie du schreibst, das Armani gekauft, weil es so klein ist.
    Ich habe auch ein Samsung P300 und wenn man sich mal an so ein kleines Handy gewöhnt hat, fällt es einem nicht leicht, wieder ein Brikett in der Hosentasche rumzuschleppen - aus diesem Grund kam für mich auch nur das Nokia 6500c in Frage.

    Aber warum fragst Du Deinen Kumpel nicht, ob ihr euch die Handys mal für einige Tage gegenseitig ausleiht. Dann könnt ihr beide ohne Risiko testen. Ich weiß nämlich nicht so recht, ob du in einem Nokiaforum einen wirklich objektiven Rat auf deine Frage bekommen wirst...
     
    #4 GSMFuzzy, 13. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2008
  5. polska boy

    polska boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    mhh.. .danke schon mal...

    @ GSMFUzzy du hast wohl schon recht... der größenunterschied ist gewaltig! aber die idee mit dem tausch ist garnicht mal so schlecht ;).. werd ich mal ausprobieren. .;)... ich find das wlan auf jeden fall ansprechend... da ic hzu hause auch wlan hab... ich kann doch dann darüber ins internet oder ?
     
  6. bitboy0

    bitboy0 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ausser Kaffee-Kochen und Wäsche-Waschen kann das N95 nahezu alles ;) Auch über WLAN in's Web. ;=)

    gruß
     
Die Seite wird geladen...