Wave S8500 Samsung Apps - Bezahlmöglichkeit über Mobilfunkrechnung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sk8erboy15, 29. Apr. 2011.

  1. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es gibt jetz seit kurzem die möglichkeit über die handyrechnung die apps zu bezahlen das problem ist das bei mir immer die fehlermeldung kommt "payment is being processed. try later (5602)" oder "SMS kann nicht gesendet werden (0xff04)" hab sogar nachgeschaut ob diese bezahlmöglichkeit für meinen netzbeitreiber zur verfügung steht und das tut es auch
    kann es sein das mehrwertnummern/dienste und mehwertsms aktiviert sein müssen? bzw brauch ich dafür ein samsung apps konto?
    bitte um eure hilfe danke
    mfg Daniel
     
    #1 sk8erboy15, 29. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2011
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir da sicher?
    Dieses Möglichkeit ist lediglich für O2 und die Tochtergesellschaften nutbar.
    Bist du im O2 Netz?
     
  3. sk8erboy15

    sk8erboy15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich komme aus österreich ich bin im 3 netz das der firma hutchison3g (H3G) gehört und die steht dabei hab extra nachgeschaut


    würd ja gern n screenshot hochladen nur leider sitz ich im mom in der firma da ist filehosting gesperrt >.<
     
    #3 sk8erboy15, 29. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2011
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mir wäre nichts bekannt das es bei Drei funktionieren sollte. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren zumindest klappt es bei mir und mit KK und nicht über die Rechnung.
     
  5. ReCo36

    ReCo36 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte nun bei allen Netzbetreibern funktionieren. So schreiben es jedenfalls viele in anderen Foren. Bei mir kommt jedoch ebenfalls die Selbe Fehlermeldung, wie oben beschrieben. (Vodafone)
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem mir heute ein Update das Appstores angeboten wurde, funktioniert es bei mir ausgezeichnet. Hat für mich persönlich zwar keinen nutzen weil ich sowieso eine KK habe aber für viele sicher sinnvoll.
     
Die Seite wird geladen...