Wave S8500 Samsung App Store mit Vodafone Simkarte geht nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Vectra03, 14. Jan. 2011.

  1. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mir heute ein neues Samsung Wave gekauft.
    Das Handy hat kein Branding,habe mir aber die I-Net Daten von Vodafone geholt.
    Normales Internet ist kein Problem.Leider kann ich aber nicht auf die Samsung Apps zugreifen da kommt die Meldung:Netzwek nicht verfügbar(0xff01).
    Habe mir hier alle Themen durchgelesen,finde aber leider nichts.You Tube Videos gehen auch.
    Kann mir wer sagen woran das liegt?
    Danke für eure Hilfe.
    Mfg
     
  2. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Thema kann geschlossen werden,Fehler gefunden!
    Grüße!
     
  3. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Köntest du bitte die Lösung hier beschreiben, damit andere User die den gleichen Fehler haben eventuell auch die Lösung wissen? Danke
     
  4. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Da es ein ungebrandetes Handy gewesen ist musste ich unter Einstellungen->Anwendungen->Samsung Apps->Netzprofile einen Haken bei VF DE WEB machen,danach ging es.
    Grüße
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, genau so sollte es sein:)
     
  6. SmaRty II

    SmaRty II Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    bei meinem Wave ist es irgendwie nicht möglich irgendeine App runterzuladen. Immer steht da, dass man da noch irgendwas für braucht, aber niergendwo wird einem gezeigt, wo man das her bekommt. Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf das Wave!
     
  7. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Etwas mehr Infos wären hilfreich.... :rolleyes:

    ...immer...irgendwas...nirgendwo...
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Schonmal über KIES probiert ? damit gabs bei mir nie Probleme.
     
  9. SmaRty II

    SmaRty II Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich :) darüber konnte ich sogar eine Datensicherung machen, auch noch kostenlos das Programm!
     
Die Seite wird geladen...