Sonstige Samsung Android USB Device funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von der-hamster, 2. Feb. 2011.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Diese Meldung zeigt der Gerätemanager meines PC Als Fehler an.

    Ich kann mein Galaxy 5 nicht mit der KIES Software verbinden, noch als Massenspeicher verbinden. Ich suche mir einen Wolf im Netz und finde einfach keine Lösung.

    Mein Laptop hat WIN 7 auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Welche Version von Kies verwendest du denn?
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    2.0.0.11014. Gestern aktuell bei Samsung geladen, sollte die neueste sein. Ich habe auch schon die ältere1.5 versucht aber nichts geht.

    Kies an sich brauche ich nur für updates, alles andere läst sich ja anders lösen. Schade nur das es auch nicht als Massenspeicher erkannt wird, aber damit kann ich leben.

    Kies erinnert mich irgendwie an OVI Maps. Die ging zwar aber auch nur sehr leidlich.

    P.S Ich habe gerade gelesen das es Probleme gab wenn vorher Nokia Software installiert war. Mein WIN 7 ist frisch aufgesetzt, auf dem aktuellen Stand und keinerlei Software von anderen Handys draufgespielt.
     
    #3 der-hamster, 3. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2011
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Hat von euch keiner das Verbindungsproblem ? Über Google fand ich zig Beiträge dazu ( waren zwar keine Hilfe aber das Problem ist ergo nicht nur bei mir )
     
Die Seite wird geladen...