Allgemein Samsung Allgemein - Eigene Firmware programmieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von tsbmusic, 4. Juni 2010.

  1. tsbmusic

    tsbmusic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab mich gefragt ob man irgendwie eine eigene Firmware programmieren kann, oder zumindest alte abändern kann. Gibt´s da vielleicht irgendein Tutorial für?

    Gruss
    tsbmusic
     
  2. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Bei Samsung kenn ich mich zwar nicht aus, aber eine eigene Firmware zu programmieren ist für "Otto-Normal Bürger" nicht möglich ;)
     
  3. Harry999

    Harry999 Guest

    abaendern geht ( in teilen).
    aber dazu brauchst du z.b. software wie adobe flash, sothink decompiler, trillix und aehnliche.
    vom know how mal abgesehen.
    tutorials (je nach art der aenderung) gibts sicher auch viele.

    -------------------------------
    EDIT by Italyboy90: Bitte keine Links dieses Forums posten.

    sorry Italyboy90, ich finde das ziemlich lächerlich.

    ich helfe als user anderen usern (wenn ich meine es zu koennen)!
    ob da 2 forenadmins streit haben, oder der eine dem anderen keinen potentiellen user goennt, geht mich nichts an und interessiert mich eigentlich auch nicht!
    nur SOLLTE das nicht in mini "zensur" ausarten.

    -------------------------------
    EDIT by Italyboy90: Das hat hier nichts zu suchen und wenn ich etwas zensiere dann hat es seinen Grund. Punkt.
     
    #3 Harry999, 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2010
  4. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
  5. tsbmusic

    tsbmusic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch erstmal!
     
  6. Parte

    Parte Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...