Samsung Allgemein - EasyInstaller: extrem einfach Java Games und Widgets installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von nickk, 1. Aug. 2010.

  1. nickk

    nickk Guest

    .jar/.jad oder .wgt einfach installieren

    Moin Leutz,
    Ich hatte lange gesucht aber jetzt habe ich eine richtig gute Lösung gefunden.
    Also Wenn du .jar / .jad oder .wgt installieren willst dann empfehle ich dir den EasyInstaller des ist ein kleines Widget was du mit einer html installationsdatei installierst.
    Also Du lädst dir den Ordner "EasyInstaller" runter und den schiebst du irgendwo auf dein handy. Dann öffnest du die Datei "EasyInstaller.html". Es öffnet sich dann dein Internet Browser und installiert dir dann das Widget.Nun musst du noch einen Ordner erstellen auf der speicherkarte den du "Apps" nennst (sonnst können später nich nicht games/progs. installiert werden). Jetzt schiebst du einfach das Widget auf deinen (Handymonitor) das bild von dem Widget sind so zwei Zanhräder. In der ersten Spalte gibst du dann deinen Name von dem App rein (muss gleich sein wie im ordner "Apps")
    und in der zweiten gibst du an ob es eine jar/jad oder wgt ist.Dann noch auf installieren und fertig ist es.

    Download: Java und Widget Easy Installer
     

    Anhänge:

    • 01.08.png
      01.08.png
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      500
  2. Harry999

    Harry999 Guest

    zur ergänzung:
    das widget ist von MercuryLE und gibt es auch als version fuer leute ohne SD karte.
     
    #2 Harry999, 2. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2011
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Hinweis: Die beschriebene HTML-Installation funktioniert nicht auf Samsung Star Handys mit XX-Firmware.
     
  4. Cokeynator

    Cokeynator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mit nem samung b3410 klappt das auch nicht. ich kann die html datei nicht öffen.
    kann ich da was machen?
    HILFE!
     
  5. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  6. LeLe

    LeLe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Ich habe den EasyInstaller schon ein paar mal runtergeladen doch immer wenn ich ihn öffnen will dann kommt 'Diese Datei kann nicht geöffnet werden' und wenn ich es auf mein Handy ziehen will dann kommt immer 'Diese Datei wird nicht unterstütz'. Was mach ich daran Falsch?? Es wäre nett wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schonmal im voraus :)
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Les mal bitte die Anleitung im #1...

    oder auch #3 beachten...
     
  8. LeLe

    LeLe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Ich habe den EasyInstaller schon ein paar mal runtergeladen doch immer wenn ich ihn öffnen will dann kommt 'Diese Datei kann nicht geöffnet werden' und wenn ich es auf mein Handy ziehen will dann kommt immer 'Diese Datei wird nicht unterstütz'. Was mach ich daran Falsch?? Es wäre nett wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schonmal im voraus :)
     
  9. LeLe

    LeLe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    okeeii, ich mach des

    Dankeschöön :)
     
Die Seite wird geladen...