Samsung ACE / MMS versenden, geht nicht gibts nicht...

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von alex3000, 7. Aug. 2011.

  1. alex3000

    alex3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Um mit dem Samsung ACE MMS zu versenden sind folgende Schritte notwendig.

    Als aller erstes bitte sichern Sie Ihre Datein,
    Dann setzen Sie das Telefon auf Werkseinstellung zurück ( Einstellungen- Datenschutz , ganz unten )
    Da bei der benutzung und vielleicht vielen Selbstversuchen, sehr viel umgestellt sein könnte.

    Wenn das Telefon hochläd, wird das Netz abgefragt, meistens stehen dort 2.
    Bei mir :

    Eplus
    Eplus md.de

    daraufhin nahm ich den : Eplus md.de

    wenn das alles wieder geladen ist, muss man noch die Paketdaten aktivieren, weil ohne geht es nicht.

    Dann ganz normal eine MMS herstellen und versenden.

    funktioniert einwandfrei.

    Viel Spaß

    PS : In Handyläden brauch man erst garnicht nachfragen, die haben keine Ahnung !!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...