Wave S8500 Samsung 8500 Wave Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gorgonzola, 17. Sep. 2010.

  1. gorgonzola

    gorgonzola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erstmal wünsch ich Euch allen einen schönen Tag!
    Ich hab folgende Frage: Wenn ich das Samsung mit einer Full-Firmware flashe ist dann auch Rout66(das heisst die Testversion) mit vorinstalliert??
    Ich Tünnes hab mir die W-Europa-Karte bei Route 66 gekauft, und dann festgestellt,das Route 66 gar nicht vorinstalliert ist als ich das Handy bekam.
    Das Gerät ist nicht gebrandet und ohne Simlock.In diversen Tests hab ich gelesen,das Route66 immer schon auf dem Handy als Testversion installiert ist.
    In den Menüs ist auch kein entsprechendes Icon:-[
    besten Dank für Eure Mühe
    gruß gorgonzola
     
  2. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Hallo gorgonzola,

    wenn du die S8500XXJF1_Full als Full-Firmware flash nimmst ist Normaler weise Route 66 im Navigation App zu finden.

    Am besten ein Full flach mit S8500XXJF1_Full ausführen und anschließend die Firmware über Samsung Kies aktualisiert lassen.

    Danach müsste dein Wave mit dem beim Kauf von Route 66 mitgelieferten Programm ROUTE 66 Sync problemlos zusammen arbeiten können.
     
  3. gorgonzola

    gorgonzola Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ja superfix hier-danke für die Antwort!
    Ich dachte schon ich hätte die Kohle in den Sand gesetzt.
    gruß gorgonzola
     
Die Seite wird geladen...