S5230 Star Samsung 5230 Star - SMS-Sendebericht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Timmi72, 29. Aug. 2009.

  1. Timmi72

    Timmi72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    kann ich beim 5230 Star nach dem Senden einer SMS auch einen Sendebericht erhalten, sodass ich erkenne, ob und wann der Empfänger die SMS auch erhalten hat?
     
  2. MonteChristo

    MonteChristo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Menü - Einstellungen - Anwendungseinstellungen - Nachrichten - SMS - Sendeoptionen - Haken bei Übertragungsbericht setzen- fertig

    Mfg
     
    #2 MonteChristo, 30. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2009
  3. DiabloPB

    DiabloPB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dazu habe ich mal ne frage, wenn ich das ein schalte, sind das weitere SMS-Kosten? Oder sind die Infos kostenlos? Habe den Anbieter Discotel (D1)
     
Die Seite wird geladen...