S5230 Star Samsung 5230 star nimmt keine SIM-Karte mehr an nach flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fliegermaiki, 11. Okt. 2011.

  1. fliegermaiki

    fliegermaiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    bin neu hier im Forum, habe jetzt schon einige Tage eine Lösung gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Handy ist nun 7 Monate alt und ich habe eine neue Firmware darauf gespielt, nun nach dem Einschalten musste ich feststellen, dass meine SIM-Karten nicht mehr erkannt werden (Base und T-Mobile). Ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich, wäre super, weil ohne Handy ist alles doof;)

    Dank schonmal Mike
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hat/Hatte das Handy einen Simlock?
     
  3. fliegermaiki

    fliegermaiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das Handy hatte einen T-Mobile lock gehabt. Meinste dabei ist etwas schief gelaufen?

    Dank schonmal Mike
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du eigentlich davon ausgehen. Ich denke du selber kannst da nichts mehr machen. Ab zum Samsung-Service oder Handyservice damit. Eventuell noch eine T-Mobile Firmware drauf und gut ist. Schon mal einen Fullreset gemacht nach dem Flashen?
     
  5. fliegermaiki

    fliegermaiki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die schnelle Antwort. Full-Reset wurde durchgeführt *2777*oder so ähnlich, hat nichts gebracht. Gibt es sowas wie eine komplette Daten-Formatierung? Wo alles weg ist auch die Uhrzeit und Treiber?
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte eigentlich mit dem Fullreset passieren:confused:

    Was passiert denn mit dem Handy wenn du es startest mit einer SIM?
     
Die Seite wird geladen...