Sonstige Sammlung Original-DRMs

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von haendifriek, 17. Nov. 2006.

  1. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir gedacht das eine Sammlung für Original DRMs vielleicht mal eine gute Idee wäre. Wäre gut wenn wir möglichst viele zusammenbekommen.

    Ich fange an mit dem V3i.

    Suchen tue ich für mich noch den vom ROKR E1.
     

    Anhänge:

    #1 haendifriek, 17. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2006
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wenn das so gewünscht ist...
    hier den original .sbf Flashfile vom Krzr
     

    Anhänge:

  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und hier mal die vom SLVR L7. Weitere folgen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Kann man sich doch einfach aus einem der zahlreich vorhandenen Flashfiles ziehn, wozu extra eine Sammlung anlegen?
     
  5. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal vom E770 ;)

    @Psychomorpher, eigentlich haste recht^^
     

    Anhänge:

  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Stimmt, jetzt wo Psyco es sagt...
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    aber nicht jeder kann sich ausm nem flash den DRM ziehen oder kriegt es nach den FAQs hin
     
  8. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    100% AK

    Mir scheint das Psycho sowieso immer etwas zu meckern hat, besonders an meinen Beiträgen.
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Na ich weis ja nicht ....
    Das wäre dann ähnlich dem, daß derjenige keine Archivdatei (*.zip oder *.rar) entpacken kann.
     
  10. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das find ich auch, normalerweide sollte man es hin bekommen, zumindest wenn man sich am faq hält ;)
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Gut gesprochen. Sogar ich (als absoluter "Flash-Neuling") habs ohne Probleme hinbekommen und sogar schon meine DRM umgebaut.
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Ihr dürft aber den "Panik-Faktor" nicht vergessen ^^ - falls einer wirklich Mist gebaut hat und (wie immer) schnell-schnell ne DRM braucht - hat er vlt weder Lust noch Geduld sich eine zu "basteln" [​IMG]

    Außerdem, wie man bei uns sagt "Was man hat - hat man" - frißt ja kein Brot ^^

    cu
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer das gerne für die User zusammenstellen möchte, darf dies natürlich gerne tun.

    Standardflashes haben wir ja zur genug ;)

    cu
    logofreax
     
  14. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    und am besten in ne selbstenpackende exe tun,dann kann sie auch jeder entpacken!:)
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn dem wirklich so sein sollte, was nicht der Fall ist :tschuldigung:
    Ich kann mich nicht einmal an dich erinnern.


    @all:
    Was ist denn so schwer mit SHX CoDeC, bzw. SBF Recalc ein Flashfile zu splitten.
    Dann alles löschen ausser: *.hdr, *RAMDLD.smg, *CG15.smg diese Datei am besten in +cg15.smg umbenennen.
    Jetzt SBF-Recalc starten, Open CG Folder, Recalc checksum und zum schluß noch "create SBF File".
     
    #15 Psycomorpher, 18. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Nov. 2006
  16. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    @ Psycomorpher

    Naja, für Neueinsteiger im Motorola-Bereich ist das bestimmt eine Herausforderung.

    Nachtrag:

    Wäre es nicht vielleicht besser, man würde diese Reflashs in die jeweiligen Flashfile-Foren schieben? Wer ein DRM-Reflash zum V3 sucht, schaut da nach und nicht hier. ;)
     
  17. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wie auch immer, ich sehe keinen Sinn darin eine extra Sammlung anzulegen wo diese Files innerhalb 2 Minuten selbst erstellbar sind.

    @smypls, dann verschiebe das Thema doch. ;)
     
  18. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    @ Psyco

    Musst du immer das letzte Wort behalten? :)
     
Die Seite wird geladen...