[Sammlung] Orange Tsunami Mods

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von kevinus, 21. Juni 2010.

  1. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nein gibt es nicht. Dafür gibt es ja mittlerweile die C6 Firmware für das 5800. ^^
     
  2. knacki

    knacki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    mal ein paar fragen:

    1. Läuft das auch auf dem 5230? ( in einem anderen treat steht, dass es nur auf dem 5800 geht)
    2. Muss das Handy gehackt sein?
    3. Wie signere ich eine datei (hab mir schon eine runtergeladen)?
    4. Wo finde ich mal eine Anleitung, die den Namen "anleitung für NOOBS" würdig ist?

    danke schonmal :)
     
  3. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    zu 1. Ja sie sollten auch auf dem 5230 funktionieren (leider sind die Dateien oft nur fehlerhaft)
    zu 2. Eine hacked Firmware ist immer hilfreich (aber für die Homescreens muss die Firmware nicht gehackt sein)
    zu 3. dafür gibts Programme für Handy und für den PC (Handy: sis Editor) (PC: SIS Contents) zwei Beispiele und auch meine Favoriten
    zu 4. Anleitungen zum Signieren von Programmen oder zum Hacken von Handys findest du hier im Forum (auch für NOOBS wie du es bezeichnest)
    Ich hab auch erst vor kurzen angefangen und habs auch begriffen, du kannst mich gerne bei ICQ adden, falls du noch Fragen hast.

    Gruß: Lets play
     
  4. knacki

    knacki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort :)

    gut, ich bräuchte aber deine icq nr :)
     
  5. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    580796966 findest du eigentlich bei mir im Profil
     
Die Seite wird geladen...