[Sammlung] Orange Tsunami Mods

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von kevinus, 21. Juni 2010.

  1. kevinus der Bildschirm bleibt nicht leer man muss vorher den Orange Tornado HS installieren dann gehts habe es schon ausprobiert.
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ist ja alles gemach gewesen. Hast du eigentlich herausgefunden wie man widgets hinzufügt. Weil der Pfeil ist ja nicht mehr da. Oder kann man einfach unten rechts tippen und die leiste kommt hoch.
     
  3. einfach da tippen wo die leiste hochkommt.
     
  4. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort,
    nein er lässt sich auch ohne Patches nicht aktivieren. (habs grad versucht)
    und vielen Dank für den Link aber leider funzt es auch damit nicht (schade eigentlich)

    Gruß: Lets play
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Das Problem ist: Nicht jeder der HS die ich geuploadet habe funktioniert sofort. Einige benötigen dann zusätzlich den normal Orange HS andere wiederrum haben den Orange HS automatisch mit in der installation. Versuch mal andere Versionen von der Sammlung dann müsste es klappen.Probier mal die 7 und die 4. Und nach der Installation bitte Handy neustarten. Hoffe es hilft.

    LG
     
  6. mar89

    mar89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, finde den Orange Tsunami HS klasse! Zu einer Funktion konnte ich aber noch nirgends eine Info finden und komme da selbst mit Probieren auch nicht weiter: Statt des Kalenders würde ich mir die z.B. 5 nächsten Termine gleich auf dem HS anzeigen lassen (also mit Beschreibung des Termins und nicht du ein markiertes Datum). So, wie das auch bei dem Basic HS möglich ist. Kennt da jemand eine Lösung? Danke im Voraus!!
     
  7. Da gibts doch was seperates oder nicht? Meines Wissen einmal Kalender und einmal Termine, ich kann es im mom. nicht testen da ich meine Speicherkarte neu beschreibe.
     
  8. mar89

    mar89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da gibt es noch einen Terminplaner. Der zeigt aber immer nur eine Zeile bzw. nur einen Eintrag an. Hat man an einem Tag aber 2 Einträge, sieht man das nicht sofort. Kann man die Zeile erweitern, um sich mehr als einen Eintrag anzeigen zu lassen?
     
  9. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Nein das kann man leider nicht. Aber wenn du das kalender
    widget wählst sollten die nächsten Termine unterstrichen sein.

    LG
     
  10. baenderriss

    baenderriss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf den modd zum downloaden klicke kommt ne leere seite
     
  11. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Schon gelesen oben im Ecke?
    LG
     
  12. baenderriss

    baenderriss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  13. Suutsch

    Suutsch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer sagen, welcher Mod und welches Theme das ist?:

    [​IMG]
     
  14. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leuts hab mir mal die Mühe gemacht die MusixControl aus dem ersten Post auf deutsch zu übersetzen. Man braucht jetzt auch nur noch eine Datei installieren.

    [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

  15. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Cool Danke werde ich im ersten Beitrag updaten
     
  16. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ist meine erste Arbeit die ich hier hochlade *ich bin ja so stolz* :)
    vielleicht änderst du ja noch deine Anleitung "Dort wählt ihr Next Track,Prev Track und Play/Pause." wegen der Sprache, weil da stehts ja auch auf deutsch. THX

    Ach ja, sorry hätts fast vergessen: für alle die vorher die englischen Dateien drauf hatten, ihr müsst das Handy neustarten, dann ist es auch auf deutsch.

    Gruß: Lets play
     
  17. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ok werd ich verändern. Aber erst morgen. Bin grad mit handy on^^
     
  18. heckbock

    heckbock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wird wohl nix mit dem n8 da diese keine änderung des standby screens zulässt!
     
  19. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist leider der gleiche Matsch wie mit dem N97 oder dem C6, ist für mich DER Grund meinem 5800XM treu zu bleiben.

    Gruß: Lets play
     
  20. follower

    follower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also das man mp3 player direkt übern desktop steuern kann und den kalender da hat hab ich ja schon bemerkt
    Aber wie ist das eigentlich gibts für Orange Tsunami eig auch desktop widgets? wie facebook aufn desktop und so?
     
Die Seite wird geladen...