Sammlung an GPS Tracking Software

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von logofreax, 16. März 2009.

  1. Jalav

    Jalav Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax

    Ich habe mir heute den AFTrack fürs N86 gekauft, da man das Programm bis Ende März zum halben Preis bekommt!

    Software für Nokia N86: AFTrack - GPS Tracking (3rd edition) - GPS-Daten auf dem Display betrachten, Tracking, Routing, Mapping - smartsam.de

    Dieser neu AFTrack funktioniert nun auch mit dem internen GPS. Ein Plugin für das interene GPS erhält man nach dem Erwerb des AFTrack. Ich habe das Programm einmal versucht aber es zeigt mir keine Karten an. Ich sehe nur einen Raster mit einem roten Punkt. :) Ich weiss nicht, ob dieses Plugin vermutlich noch nicht installiert ist d.h. dass das Plugin erst noch nachgeliefert wird.
    Wer kennt diesen AFTrack schon und hat bereits Erfahrung damit gemacht?
    Würde mich echt interessieren. Viele Grüsse ans ganze Forum!
     
  2. noxximus

    noxximus VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Phonelocator

    Ein nettes Programm, wenn einem das Handy gestohlen wurde, oder es verloren hat.

    Leider nur auf Englisch, aber sehr gut zu kontrollieren.

    Nach Installation und kurzer, kostenloser Registrierung läuft das Programm Resourcenschonend im Hintergrund, und macht halbstündlich (werksseitige Einstellung) ein Standortabgleich per GPS und UMTS.
    Sollte das Handy mal gestohlen oder verloren sein, sendet man kurz eine SMS mit dem Inhalt "UPDATE" (ohne die Klammern) an seine Mobilfunknummer, und das Programm startet eine Standortbestimmung.
    Auf der Website kann man dann, nachdem man sich eingeloggt hat, auf verschiedenen Karten den genauen Standort des Handys feststellen.

    Achtung: da das Telefon beim Standortabgleich eine Datenverbindung herstellt, sollte man eine Mobile Internetflat gebucht haben, ansonsten kann es teuer werden, bei einem halbstündigen Abgleich.
     
    #22 noxximus, 20. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  3. congoman14

    congoman14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das App mal installiert und finde es als kostenloses Tool einfach klasse. Erwähnenswert wäre noch das bei Simkartenwechsel die neue Nummer an ein vordefinierbares Handy per SMS gesendet wird

    cu
    Thorsten.
     
    #23 congoman14, 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  4. akasya

    akasya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein GPS Tracking Service.. für Nokia Phones..

    Der einzige Kostenlose Nokia GPS Tracking Service ist unter

    lokalisiere.com
    lokalisiere.de

    online gegangen..

    über feedbacks würde ich mich freuen..
     
  5. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Bei mir gehen die Seiten nicht. Laden ewig, kommen tut nix.
     
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Ich nehm alles zurück. Geht wieder.
     
  7. Jenskausb

    Jenskausb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal wo die Software reinpasst.
    Nach dem man seine Tracks abspeichert gibts für diejenigen die eine Sammlung betreiben "Nachbesserungen" der Trackfiles. Da habe ich schon seid 2 Jahren das Projekt >*GPS-Track-Analyse >*Beschreibung verfolgt.
    Ich will seine laaaaange Liste der Funktionen hier nicht rüberkopieren.
    Der Link könnte halt interessant sein und ihr verscheibt ihn an ein gutes Ziel ;-)
     
  8. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal was für Android. Gibts als Freeware und Kauf-App. Ich finde es super.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}[​IMG]
     
Die Seite wird geladen...