S5230 Star [Sammelthread] Samsung GT-S5230 Star Werbe-Videos und Artikel

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ph1driver, 20. Juni 2010.

  1. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe hier:YouTube - Kanal von MPHI77 mal ein paar Werbespots vom S5230 zusammengetragen.

    Wer noch welche findet, kann mir ja einen link zukommen lassen, oder postet sie hier. Ich werde sie dann dazufügen.

    Alte Werbung aus Zeitschriften etc. ist natürlich auch willkommen.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo

    ist zwar schön und nett dass du dir diese Mühe machst, aber meinst, du nicht, dass es dafür sschon ein bisschen spät ist? Ich meine, das Handy ist nun schon lange auf dem Markt...
     
    #2 pimping_SE, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  3. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Das es schon etwas seit über einem Jahr auf dem Markt ist, ist mir schon klar. Es ist aber auch eines der Beliebtesten Touchscreen Handy's zu einem Überragenden Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt, was anscheinend immer noch sehr großen anklang findet.

    Und es soll ja auch für die Fan's und überzeugten Anhänger des S5230 sein.:D
     
    #3 ph1driver, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
Die Seite wird geladen...