Sammelthread für LauncherPro Docks

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Protector, 14. Dez. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Docks gibt es wirklich verdammt viele. Aber welche sehen auch klasse aus?

    Das ist die Frage. Deshalb hab ich mal diesen Thread hier eröffnet und ihr postet dann die LauncherPro Docks, die euch am meisten gefallen :)

    Für des linke Dock, müsst ihr jeweils des Transparente Bild als Icon nehmen, bei den 3 anderen Docks (die wo die einkerbung ist) des transparente für die Mitte ;)

    Des transparente musst ich gezwungenermaßen packen, weil man es eh nich sehen würde.
     

    Anhänge:

    #1 Protector, 14. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  2. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    ...hier mal ein paar aus meiner Sammlung...
     

    Anhänge:

  3. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    ...eben entdeckt und wunderschön zur Weihnachtszeit...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier auch noch ein paar...
     

    Anhänge:

  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Noch ein paar...
     

    Anhänge:

  6. ronny33

    ronny33 Guest

    könnte nun auch meine ganzen docks hochladen,aber habe sie fast alle von hier:Most Recent Docks | LauncherPro Icons
    ne ganze Menge schöner docks dabei,und die LP Icons gibts dort auch noch.
     
  7. Handyman

    Handyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ronny, die Seite suche ich schon ewig wieder........gleich gespeichert.........grosses Danke nochmal..............
     
  8. LORDofWAR54

    LORDofWAR54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss ich die Dockbars einfügen damit LP Pro die erkennt? denn in der galerie zeigt er sie mir nicht an...

    thx
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Vollkommen egal wo, hauptsache irgendwo auf der Speicherkarte.
     
  10. LORDofWAR54

    LORDofWAR54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich gemacht, aber weder in der galerie oder z.b custom launcher icons zeigt mir das an...
    hab gedacht in irgend einen spezielen ordner...
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nö, einfach nur die Speicherkarte kopieren und fertig. Wie hast du des Bild denn übertragen? Denn es kann nämlich sein, dass das Bild erst angezeigt wird, wenn die Speicherkarte neu geladen worden ist. Das ist immer der Fall, wenn man irgendwelche Fremdsoftware zum übertragen verwendet und nicht den Hauseigenen USB Massenspeichermodus ;)
     
  12. LORDofWAR54

    LORDofWAR54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab per USB auf die speicherkarte kopiert, die docks (Bilder) in den Ordner >> CustomLauncherDocks kopiert, auf der SD.
    Habe auserdem Probiert diese in den Ordner DCIM und Wallpaper in nem Unterordner namens Docks zu kopieren, aber werden mir bei der auswahl über launcher pro oder AWD nicht angezeigt.
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hab meine eigentlich immer nur in den Ordner Docks direkt auf die Speicherkarte kopiert und dann hats funktioniert. HAst du des Gerät mal neu gestartet? Sicher, dass es auch das richtige Format ist?
     
  14. LORDofWAR54

    LORDofWAR54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok prob is gelöst, hab einfach nen ordner namens docks auf der sd angelegt und alles eingefügt reboot fertig xD thx protector...
     
Die Seite wird geladen...