[Sammelthread] Alternative Launcher

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Bootscreen, 8. Sep. 2011.

  1. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_2012-12-15-13-41-44.png Screenshot_2012-12-15-13-48-11.png Screenshot_2012-12-15-13-48-45.png Screenshot_2012-12-15-13-49-34.png
    Der next launcher, sündhaft teuer und noch im Aufbau, aber sowas von lebendig und schick, wer also auf Optik achtet und knapp 13 € für sein eigenes Weihnachtsgeschenk übrig hat, bekommt einen tollen launcher bei dem man sich bald auf mehr freuen kann, denn die Macher von go launcher go sms und dem ganzen anderen kram haben schon im Vorfeld super Arbeit geleistet,
    3D Effekte die sich sehen lassen können, wie bei spb aber schneller und schöner,
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber dieser ist momentan mein Favorit.
    Punkt aus micky Maus :D
     
  2. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Den Next Launcher kann ich nicht empfehlen, der verbraucht hat sich, im Gegenzug zum GO Launcher sehr verbessert und ist auch Stabiler aber da gibt es viel zu wenig Möglichkeiten es zu Individualisieren. Da liegt die Hauptarbeit an der Optik und der Animationen
     
  3. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Launcher getestet. Weniger bekannt, jedoch extrem anpassbar ist der ssLauncher. Es erfordert ein wenig Einarbeitung, es lohnt sich aber.
     
Die Seite wird geladen...