Sagt Eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Kakao, 3. Okt. 2007.

  1. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    3
  2. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    11
    Was hat das bei den Handytests zu tun?^^
     
  3. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung? Totaler Quatsch. Ich weiß ja nicht, wo die diese Daten herhaben, aber das ist totaler Blödsinn. Der HTC TyTN, der z.B. den by-design-Fehler mit dem Touchscreen hatte, von dem fast 100% der Geräte betroffen waren (in den ersten Serien) ist da z. B. gar nicht drin. Bei den anderen habe ich dafür noch nie von Problemen gehört.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    LoL!
    also AOL is ja fast schlimmer wie die Bild Zeitung.....wer bitte schreibt diese Kommentare?
    Das is ja nurnoch gelabber....ein klick auf "die hässlichsten Handys" und schon tauchen da zum Teil doch sehr schräge auf, aber auch sehr ansprechende Handy's, wie das Razr2 V8 mit einem solchen Kommentar drunter:

    Bitte was ist daran bullig? Ist halt ein kleines Ei-förmiges Handy, was doch viele weibliche Wesen anspricht....aber hauptsache man kann maulen...

    und wenn man die Klappe - laut dieser Meinung - schmaler macht, wird gejammert dass das Display so klein ist....wie mans macht, macht mans falsch.... Katzengejammer, echt!
    Solche Schreiberlinge bei AOL könnten se sich echt sparen! Da ist ja die Bild Zeitung gegenüber aol.de das Frankfurter Tageblatt.... :rolleyes:
     
  5. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    ehrlich gesagt recht hat aol mit den razr´s , es ist wie bei sony anstatt es ein top model gibt wird alles überarbeitet
     
  6. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    @Dark Da muss ich mal zustimmen ;) klar gibts die Razr schon länger mittlerweile, auch das Urkonzept ist ja im aktuellen v3xx erhalten geblieben, und ich find sie immernoch gut, auch wenn ich im moment keins habe. Das Krzr dagegen finde ich wirklich ein bischen unförmig, aber das ist auch Geschmackssache!
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest


    Bin genau deer selben Meinung ;)
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    aber selber mit nem V300 rumlaufen :fresse !!! :D
    ist bestimmt auch n abklatsch vom V180 oder so :D :D :D

    nee, spazz....is doch überall so, ich bitte dich!
    Glaubst du das Mercedes seit 50 Jahren jedes Jahr neue Autos entwirft?
    Ich weiß ned wieviele C-Klassen es jetzt schon gibt....aber die neue wird immer auf der alten Aufgebaut...ist doch logisch! Altbewährtes sollte man nicht immer übern Jordan werfen!
     
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    ich laufe mit dem razr v3 rum , aber v300 ist schon geordert ; )
    und wenn es nen abklatsch ist hat das v300 mehr drauf wie v180

    der vergleich mit mercedes mmmmmm ! vor 50 jahren war die technick noch nich so ausgereift wie heute ! ich meine mercedes verwendet den namen und das design der ´´alten ´´(oder auch nicht ) c klasse Aber da ist technick drin

    aber auch ich bitte dich die meistens sony handys haben alle 2 mpx cam und es gibt schon 3,2 und mehr !
    und die technick ist schon gut ausgereift das moto auch 3,2 mpx handys bauen kann und mehr Sachen wie zbsp. radio etc.

    das moto auf die erfolgserie razr baut ist klar , aber sie können das design meinetwegen so behalten wie das achso ´´uralte´´ v3 Aber dann sollen lieber Mehr technick rein bauen
     
    #9 v300, 3. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2007
  10. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    nein, warum auch?
    Benz lässt seine C-Klasse doch auch nicht im "alten" Design, sondern lässt es immer noch edler wirken...größer, schneller, breiter, teurer!

    Genauso ist es mitm Moto Razr....warum die alte Hülle behalten?! So sieht ja keiner das du was neues hast....was neues muss her, noch flacher, noch edler....und 2mpx. cam ist nicht gleich 2 mpx. cam!
    Die 2 Mpx. Cam vom W580 zum Bleistift ist wesentlich schlechter als die vom W800.....und das liegt jetzt nicht nur daran das kein Autofokus vorhanden....(der geht bei meim W800 sowieso ned)
    Und wenn du sagst:
    Des V8 hat ja auch mehr drauf wie das V3 ;) ;) ;)

    Und wie du vllt auch mitkriegst...Moto legt keinen Wert auf neueste Technik....Moto legt viel mehr Wert auf Design, Benutzerfreundlichkeit und vor allem Modding....was man besonders am V8 wieder klar erkennt!
     
  11. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    NÖ ; )

    es ist ja schick das moto mehr wert auf design legt ,aber dafür sind sie ja auch nich so in der handybranche beliebt ! ich persöhnlich mag mein v3 und v300 find ich ja auch cool das man es modden kann ,aber zum bleistift muss es doch was vernünfitges von moto geben !und das mit der hülle da magst du recht haben ,man sieht ja nicht neues oder altes modell wenn die hülle gleich bleibt !
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    's rischtisch....und bzgl. nicht beliebt....okay, ihr Absatz ist wieder gefallen (ka wie's jetzt mit V8 ausschaut) aber sie sind doch sehr weit vorne und gut mit dabei im Handygeschäft.....
     
  13. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    moto war kurz vor der pleite wenn ich mich recht erinnere dann kam das v3 und ging es hoch mit dem handygeschäft , deshalb ist meine meinung noch kreativer sein und evt. nen Hammer handy entwickeln und der konkurenz voraus sein

    aber das wollen alle hersteller wobei sony es schaffen könnte und nokia auch
     
    #13 v300, 3. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Okt. 2007
  14. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    der technik voraus....also ne 8mpx einbauen bevor es sie gibt...das wird schwer :D sry für OT
     
  15. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    sowieso dark ; ) , sry meinte der konkurenz habe es auch verbessert
     
Die Seite wird geladen...