Sagem Software Update?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von erzincano24, 19. Nov. 2007.

  1. erzincano24

    erzincano24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand dabei helfen???
     
  2. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Abgesehen davon, daß du uns schon etwas mehr Infos geben könntest (Modell etc.) ;) gibt es alles was du brauchst auf www.planetsagem.com

    Schönen Gruß
    chris
     
  3. erzincano24

    erzincano24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) my215x
    dankee
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    fürs my215x ist im Moment kein Selbstupdate vorgesehen. Was hast denn für ein Problem mit dem gerät?
     
  5. erzincano24

    erzincano24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stürzt ständig ab beim tellen:(
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    kannst im Moment leider nur einsenden...Ich habe zwar theoretisch die Möglichkeit die Teile mir einer neuen Software zu versehen aber es fehlen mir noch die Flashfiles.......Bis dahin würde ich Dir auf jeden Fal empfehlen Garantie zu nutzen und das teil einzusenden...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...