Sagem myV65 permanent blockiert

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von blizzard3mb, 2. März 2008.

  1. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also vom Verkäufer gehört...darauf würde ich mich nicht verlassen. Was ist das den für ein Kabel? Was steht den drauf?

    Was tut sich im Gerätemanager, wenn du es verbindest?

    Du hast laut Profil noch kein Servicepack für dein XP installiert.

    Zum verbinden ist aber zwingend SP1 mit den USb Updates oder besser gleich SP2 nötig.

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    die letzten Geräte dieser serie kann man nicht einfach so mit nem Datenkabel auslesen...Die baud verändert sich permanent so das ein auslesen nicht möglich ist. versuchen mit einem seriellem !!!! Kabel die Baud zu fixen (zB mit astu) danach das Feld 268 richtigstellen....dann sollte der normale Simlock wieder drinn sein (den kannst du allerdings nicht mit Datenkabel entsperren (musst schauen ob das Gerät schon einen Code gratis beim Netzbetreiber bekommt oder per Hardware entsperren/entsperren lassen)

    Grüsse
     
  4. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir die software für das sagem my v 65 geben ?
    danke wäre nett !
     
    #4 blizzard3mb, 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2008
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist keine Software, sondern so eine kleine Kiste, die man an den PC anschließt und damit das Handy entsperren kann.

    phone-company hat so ein Ding ;)

    cu
    logofreax
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jo, nicht nur eins :D
     
  7. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die software für den Pc damit ich mein sagem mit meine pc verbinden kann !!!!!!
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ja einfach mal in unsere Downloadbase hier schauen...oder eben direkt von Sagem (wellphone..dafür benötigst aber eine lizens)

    PS und wenn Dein Gerät durch telefoncode gesperrt ist, kannst es natürlcih auch mit der Software nicht auslesen (also telefonbucheinträge usw sind geschützt)
     
  9. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte wenn es geht ne neue firmware draufspielen !!
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja nur per Hardware, wie gesagt...das geht nicht per Software
     
  11. blizzard3mb

    blizzard3mb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    mist also es gibt auch keine alternative kannst du das für mich reparieren ?
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja klar
    schreib mir einfach eine PN
     
Die Seite wird geladen...