Sagem my721x unlocken und entbranden?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von DEDEX7200Pro, 14. Sep. 2008.

  1. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    Hey,
    ich habe das Sagem my721x im XtraPack von T-Mobile und möchte wissen, ob man den Sim-Lock (Kann man, weiss ich) und des Sagem my721x debranden (mir gefällt des T-Mobile Menü net so)?

    Und kann man eine flat für sms dazu buchen kann. Ich habe nämlich herausgefunden, dass man bei e-mails die weiterleitung aktivieren kann. Wenn man dort dann die Rufnummer@t-mobile-sms.de einträgt bekommt man die mails von seinem normalen e-mail aufs handy. Allerdings zahlt man dann 19cent pro mail. Gibt es da eine möglichkeit des kostenlos zu machen? Was ist wenn man mir direkt an die T-Mobile E-mail adresse schreibt?

    Wenn ich Web´n´Walk öffne zieht des mir irgendwie mehr als 0,49€ oder so für 10Minuten ab. Die Einstellung ist aber aktiviert (Laut 2202-Anruf). Ich zahle dann ca. 5€

    Danke schon mal im voraus

    mfg,
    DEDEX7200Pro
     
    #1 DEDEX7200Pro, 14. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2008
  2. darkskillz

    darkskillz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja das würde mich auch brennend interessieren
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    unlock ist per spezieller Hardware möglich /du musst ca 300 Euro investieren)

    Alternativ kannst Du eine mail an unseren Handyservice schreiben (dort ist das Entsperren um einiges günstiger)

    Grüsse
     
  4. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    danke Phone-Company. Ich werde mir des mal durch den Kopf gehen lassen. Habt ihr auch die möglichkeit des so entbranden? Wenn ja, sichere ich euch des dann mal zu (Wenn ich mal wieder geld im portmonee habe; :))
     
  5. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    wie geht die webseite des services und wie viel kostet des
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...