Sagem my721X und KD-Player 0.9.5

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von DEDEX7200Pro, 4. Sep. 2008.

  1. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    Hey,
    ich habe den KD-Player 0.9.5 übersetzt, Auflösung zu 176x192 geändert und Tastatur geändert. Jetzt habe ich den unter meinem Sagem my721X zum laufen gebracht. De KD-Player kann andere Formate wiedergeben, ob es geht, weiss ich noch nicht. Des werde ich noch testen. Leider kann der KD-Player noch kein 3GP/3GP2 oder andere Video Formate so dass ich noch am arbeiten bin. Erste Version davon werde ich anbieten, sobald ich die ersten Fehler behoben habe (muss noch ein bissl übersetzten). Es handelt sich zur zeit nur von einem audioplayer. Es wird ein schwarzer Skin verwendet. Die datei ist nur 134kb gross, damit man diese auch ohne Probleme installieren kann

    Download

    Anleitung und Installation:
    1. Downloaden
    2. Handy starten und USB-Kabel anschliessen
    3. Gedownloadete Datei aufs Handy ziehen (evtl. auf microsd-Karte)
    4. Kabel ziehen
    5. Tastensperre beim Handy ggf. entfernen
    6. Menü --> Multimedia --> Telefon/Microsd --> KD_Player_176x192_DE.jar --> Option. --> Download
    7. Nun ein bisschen warten und dann Applikationen auswählen
    8. Bei Frage: Anwendung Ausführen verneinen
    9. Ins Hauptmenü wechseln
    10. Anwendungen --> Applikationen --> KD Player --> Optio. --> Einstellungen --> Sicherheit -->Bestätig.
    11. Im folgenden Fenster alles was mit Lese-/Schreib-/Multimediarechte jeweils anklicken und des unterste wählen
    12. Nun könnt ihr den KD-Player verwenden

    Viel Spaß


    Bilder folgen


    P.S.: Kann auch auf anderen Java-Fähigen Handy laufen. Mitprogrammierer gesucht

    Erster Bug: Menü und Zurück ist nicht zu erreichen (Linker und Rechte Tasten jeweils über annehmen oder ablehnen beim telefonieren
    Zweiter Bug: Bild am Start falsch
    Dritter Bug: Translation
     
    #1 DEDEX7200Pro, 4. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Sep. 2008
  2. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Tolle Sache, du hast dir viel Mühe gegeben!:groesste:
    Jetzt aber mal ne Frage: Kann der nur Mp3´s abspielen? Oder auch videos? Wenn ja welche Formate? Und ist das richtig, dass der Standart Sagem bur 3gp mit h263 abspielt? Weil ich kanns nicht erstragen videos mit 12fps zu sehen da kommen mir tränen:confused:
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    kann KEINE videos. steht auch oben;)
     
  4. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    oh danke, ganz übersehen:o naja kann denn das sagem nu andere formate außer 3gp mit h263? im internet steht es kann auch mp4, dass kanns aber nicht und der hauseigene converter schon garnicht:(
     
  5. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    da gibt es andere player die dies Möglich machen sollen. Ich such auch grad nach nen passenden der funktioniert. Hab bis jetzt glass player gefunden, kostet leider was und die demo ist sehr stark eingeschränkt. da es offiziell nicht läuft, weiss ich net obs geht
     
  6. dikäy

    dikäy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi^^ Ich hab mir den player runtergeladen und installiert(der original player ist mir ein bisschen zu steinzeitmäsig) des prob is jetzt das keiner meiner songs aufgeführt werden und die musikquelle kann ich ja nicht ändern... hab die songs auch schon in jedes denkbare verzeichnis verschoben und bin jetzt ratlos xD... hat jemand vllt eine lösung für das problem???
     
  7. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    vll schonmal die rechte eingestellt?also das der kd-player auch auf die dateien zugreifen darf?
     
  8. dikäy

    dikäy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jap hab ich auch schon alles gemacht... es klappt nicht :( .
     
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    hey klasse danke für die anleitung, ich probier es mal aus ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...