Sagem my721X Displayschaden

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von DEDEX7200Pro, 24. Sep. 2008.

  1. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    Hey,
    hab mal ne Frage: Mein Sagem my721X hat ein Displayschaden. Man sieht da so schwarze Flecke. Ich hatte mein Handy in dem Schulranzen und nun is es kaputt. (Ist vermutlich jemand draufgestanden, hat keine weiteren schäden, außer vielleicht am sound)Kann ich des über die Garantie laufen lassen? Wenn nicht, wie teuer wäre das des Auszutauschen?

    Kann sowas auch jemand hier aus dem Board machen (z.B. phone-company), sodass ich des auch evtl. gleich unlocken lassen kann. Antworten hierzu bitte per pn (mit preis), original von sagem reparieren lassen und ungefähre preise kann man hier ne antwort posten :)

    Ich hoffe mal das ich so billig wie möglich wegkommen, da ich zurzeit kein geld hierzu habe (Hab mir erst nen gescheiden pc gekauft). Andere Möglichkeiten sind auch erwünscht
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    über Garantie geht das schonmal nicht....ich selber habe keine Lust auf hardwarereparatur.Displayreparatur kostet ca das 3 fache von dem Unlockpreis den ich dir genannt habe...

    Grüsse
     
    #2 phone-company, 24. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2008
  3. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    das 3 fache bei dir? Wie teuer isch des bei sagem? Und bekomme ich des kostenlos, wenn ich sage, dass des beim transport kaputt ging? (Hab bei otto.de bestellt)

    Edit:Hab grad bei Sagem herausgefunden, dass man 24Monate Garantie auf Handys der My-Reihe hat. Ich werde dann mal mein Glück versuchen :)
     
    #3 DEDEX7200Pro, 24. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2008
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    aber lesen kannst du schon,oder? hatte dohc oben geschrieben das ich keine Lust auf hardwarerep habe...das 3fache meines Unlockpreises wirst bei sagem zahlen bzw bei

    ECC ESC
    Bentheimer Str. 118 B
    D-48529 Nordhorn
    Tel: 05921/877 668
    Fax: 05921/877 679

    Das ist der ofizielle Reparaturpartner von sagem

    Garantie ist nicht bei einem von dir verursachten schaden.... und das was du bei otto vorhast nennt sich betrug, da würde ich vorsichtig mit sein...
     
  5. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    eigentlich war des ja kein selbstverschulden, da ich des kaputt nach der schule ausgepackt habe, kann man sowas über die schulversicherung iwie machen? Des 3xfache von deinem unlock Preis? Da kann man sich ja schon fast ein neues dafür kaufen
     
Die Seite wird geladen...