SAGEM My400V

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Micha60, 1. Jan. 2007.

  1. Micha60

    Micha60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit kurzem das my400v mit USB-Datenkabel zum PC. MAPS 7.15 habe ich auch installiert. Die Software hat das Kabel auf COM 3 erkannt, mein Handy 1x als 400v identifiziert und meldet nun ständig "Nicht kompatibles Gerät".
    :confused: Frage: Funktioniert MAPS nur mit bestimmten SAGEM-Handys oder was muß ich verändern, damit die Verbindung zustandekommt?
    Hoffe das jemand helfen kann!
     
    #1 Micha60, 1. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Jan. 2007
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. Micha60

    Micha60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax,
    ich habe das Kabel auf Com 4 umgestellt, Baudrate 115000 ist auch fix eingestellt, die Fehlermeldung "Das angeschlossene Gerät ist kein kompatibles Handy" kommt immer noch.
    verwendetes Kabel: Prolific USB to Serial Comm Port
    Treiber Version: 2.0.2.1 Prolific

    Hast du noch einen Tipp für mich?:confused:
    Gruß Micha60
     
  4. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Versuche es mal mit anderen Programmen aus unserer Downloadbase: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=cat&id=9
    Versuche es mit allen folgenden Programmen einmal durch: MyXSend 0.2, PlugInOut 1.0 und antiMPAS 1.0.
    Viele unserer User, auch ich, hatten mit diesen Programmen Erfolg.

    mfg, Tolga
     
  5. Micha60

    Micha60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe die anderen Programme ausprobiert (MyXSend,PlugInOut,AntiMPAS), leider auch kein Erfolg, da kommen immer Fehlermeldungen bzw. es passiert gar nichts. Was könnte ich noch versuchen??? Kann das Handy einen Defekt haben? Weiß jemand Rat, der vielleicht das gleiche Handy hat?

    mfg micha60
     
Die Seite wird geladen...