Sagem my400v verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Lucanx007, 1. Sep. 2007.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Läßt mir keine Ruhe, daß das nicht geht bei Lucanx. Also Sagem meint, MPAS funzt für das 400v, allerdings sollte man da wirklich ein orginal bei Sagem gekauftes Kabel haben, also keins von Drittanbietern, die nur dran schreiben orginal. Zum Kabel gibt es von Sagem ne Treiber-CD, die alles enthält, was man braucht. Also mach doch mal bitte nen Screenshot von Gerätemanager mit und ohne Kabel, damit man mal sehen kann, als was und wo das Kabel angezeigt wird. Ich hab einige Sagems und irgendwie zicken die alle erstmal rum, bevor man die am PC dran hat.
    Bei mir erscheinen nach Anschluß vom 901c die markierten Positionen im Gerätemanager, also irgendsowas in der Art müße ja bei dir dann erscheinen.
     

    Anhänge:

    • GM.jpg
      GM.jpg
      Dateigröße:
      54,3 KB
      Aufrufe:
      10
Die Seite wird geladen...