Sagem My150X - das bessere Motofone F3 ?

Dieses Thema im Forum "Sagem Testberichte" wurde erstellt von D a r K, 23. Sep. 2007.

  1. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Habe mir heute das 150x O2 bei Phone-House für 0 Euro (Inzahlungnahme Althandy) geholt.Also ich finde es prima und optisch wie technisch besser als das F3.:p
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    @Chris:

    du weißt nichts wegen der Software?
     
  3. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Leider (noch) nicht.Ich höre mich mal um.Habe aber wenig Hoffnung, weil sich seit der Zeit, als man noch in der Eeprom-Programmierung editieren konnte, einiges verändert hat und die Programmierer von damals (z.B. Daniel "Danbo" mit TELMEMPLUS) schon lange nix mehr machen... *schnief*
     
    #23 Chris333, 13. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2008
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    hmmmmmmm......okay, vllt kriegst du was raus....
    mir gehts ja nur darum mal die SW-Versionen nur anzeigen zu lassen, damit man schauen kann obs andere Firmware's sind...denn des eine hat T9, des andere ned, des gibts doch garned :confused:
     
  5. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das wundert mich auch, aber Sagem ist für solche Überraschungen immer gut(ich denke da an die MY-X5 mal mit, mal ohne Zeichenzähler bei SMS). :p
    Im alten Cbot-Forum (Gott hab es selig:) ) hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden...
    Du hast eine schöne Beschreibung geschrieben und es freut mich, daß es wieder Menschen gibt, die Sagem gut finden :D
     
    #25 Chris333, 13. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2008
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    Meine Kaufentscheidung hängt zu mind. 50% vom Design ab!
    Das ist das "Problem" dabei...und das My150X hat mir einfach so gut gefallen, da war's mir wurscht was es kann und was nicht...telen können se alle und das langt :D
    Dazu noch komfortabel T9 (zum Glück hab ichs oder wie soll ich das sonst ausdrücken?!) und schon kann man gemütlich SMS tippen....

    Das F3 hatte bei mir spätestens auf Arbeit verloren!
    War ein super Begleiter, aber wenn du es gewohnt bist, das bei ner unbekannten Nr. eben im Display steht: Unbekannter Anrufer, oder Unbekannte Nr. irgendwas derartiges und du ne Telefonanlage programmierst und testest ob die Nr. mitkommt oder nicht und beim F3 immer "0000000000" angezeigt wird, dann drehste irgendwann durch.....
    Mir dachten die ganze Zeit die Anlage schickt 000000000 mit, dabei wars des Motofön -.-"

    Seitdem hats verloren...da is mir das Sagem lieber und wird derzeit als Weggeh-Handy genutzt :)
     
  7. Rihja

    Rihja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hallo Zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte mein Sagem my411V ohne Sim Look brauchen. Danke Rihja
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    1. ist es ein Lock ^^

    2. bitte nicht einfach irgendwo rein posten

    3. bei deinem Provider gibt´s den Code gegen Geld , nach Ablauf von 2 Jahren kostenlos

    4. oder fragst da mal nach FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  9. DEDEX7200Pro

    DEDEX7200Pro Guest

    kurz und knapp: Klein, Schlank, Langer Akku, Alles was man zum Telefonieren und Simsen braucht. Kaufempfehlung an Kinder :).
     
Die Seite wird geladen...