Sagem my100x mit Netlock: keine Daten zum Unlocking mehr vorhanden!

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Kaffeesächsin, 3. Okt. 2008.

  1. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorhin beim Aufräumen bei meiner Tochter in der Spielkiste ein Handy gefunden. Es handelt sich um das Sagem my100x. Kann mich dunkel daran erinnern, dass das Handy vor gut 2 Jahren gekauft wurde, also könnte ich den Simlock ja entfernen.

    Das Problem ist, dass ich weder den Karton dazu habe, noch die originale T-Mobile-Sim eingelegt ist und ich außer der IMEI keine relevanten Daten zu diesem Handy vorzuliegen habe.

    Es hat einen Simlock (oder Netlock?) und andere Karten können nicht betrieben werden. Wie kann ich erfahren, ob ich es auf legalem Wege nun unlocken kann? Wäre für jeden Tipp dankbar! :)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    vlt bei t-mobile ??

    T-Mobile SIM-Lock | T-Mobile
     
  3. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Joa, hab ich auch gerade gesehen. Hab schon online einen Entsperrcode eben angefordert. Mal sehen, wie lange das nun dauern wird (T-Mobile schreibt: "Sie erhalten Ihren Entsperrcode schnellstmöglichst, spätestestens innerhalb von 14 Tagen."). Danke. ;)
     
  4. Kaffeesächsin

    Kaffeesächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    @ Deadman

    Warum löscht Du meine Antwort hier im Thread? Ich habe lediglich gepostet, dass ich heute nach 3 Tagen schon meinen Entsperrcode per Mail zugeschickt bekommen habe.

    Danke


    (Dein Kommentar "doppelt" trifft da wohl eher weniger zu. War ja auch kein Doppelpost, weil es ja eher weniger bringt, einen alten Post mit aktuellen Daten zu erweitern - jedenfalls hier. Aber wenn das so gewünscht ist, bitte.)
     
Die Seite wird geladen...