Sagem My100X Entsperren

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Bullet2006, 20. Dez. 2006.

  1. Bullet2006

    Bullet2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir jemand sagenwie ich mein Sagem My100X entsperren kann?also den Simlock raus bekomme?
    gibt es da vielleicht eine bestimmte Software?
    Ich bitte um Rat!

    Danke im Vorraus!
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Ui, das würde mich auch interessieren, denn ich habe so'n Teil beim aufräumen gefunden. Ist ein D1-SIMLOCK-Handy und hat ein schön orange beleuchtetes Monochrom-Display...:D
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Nur mit sehr teurer Hardware zu entsperren. Bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden per mail oder PN...

    Grüsse, Andree
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deine Antwort. Aber ich denke, dass das Unlocken den Wert der "Bimmel" übersteigen würde... :)
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm, ja kommt drauf an halt.......wenn das Gerät für nen 10er bekommst und 15 für Unlock ausgibst ist der Preis des Gerätes immer noch ok ;)
     
  6. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    hab auch das my100x aber für son 10€ ding wär mir sogar der aufwand zuviel:D :D
    außerdem ises mir egal solangs kein vodafone simlock is da kotmm dna ima nochm das doofe branding dazu :p
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe 5 Euro für das Teil inkl. 5 Euro Guthaben bezahlt... Ist zwar nicht teuer - das Unlocken - aber lohnen tut es sich bei dem "Mega-heavy-Power-teuer-"-Handy nicht.... Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot! :)
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ the game..diese Handys haben kein Branding ;)
     
  9. Bullet2006

    Bullet2006 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es muß doch jemand eine easy Software kennen,womit man es Kostenlos und schnell unlocken kann!
    Bin über jede Hilfe dankbar!
     
  10. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    .......... ;)
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Bullet..Der Sagemkonzern stellt normalerweise Sicherheitstechnologie her, da geht nichts easy mit Datenkabel......Wenn alles so einfach wäre :)
     
Die Seite wird geladen...