Sonstige Sagem my X220 für 5€ + 10€ Startguthaben

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von eumelchen, 25. Feb. 2008.

  1. California

    California VIP Mitglied

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    nun ab jetzt gillt der gutscheincode nicht mehr
    dh versandkosten müssen gezahlt werden
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

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    oh, jep da haste recht!
    Nunja, dumm gelaufen :)
     
  3. E1000

    E1000 Guest

    @california:
    Na ja, auch für € 10,98 ist das doch noch ein gutes Angebot.
    Und wenn Du 2 bestellst sind es dann ja nur noch € 7,99 pro Handy;
    jeweils inkl. € 10,00 Guthaben.

    P.S.:
    Im Nachhinein überlegt, hätte ich direkt 10 Stück kaufen sollen. Für €5 pro Stück wäre das ein prima Werbegeschenk oder Mitbringsel für Freunde und Bekannte gewesen.
     
    #43 E1000, 3. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2008
  4. California

    California VIP Mitglied

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    @ e1000
    gut aber ich bräuchte nur noch eins zum "wegschmeißen" d.h. für Discobesuche...das wär doch mal n Gag gewesen...und für 10 Euro ist mir das zu teuer ;-)
     
  5. E1000

    E1000 Guest

    @california:

    Oh mein Gott :rolleyes:!
    Also entweder hat man es nötig, auf "dicke Hose" zu machen
    und kann es sich leisten
    oder man lässt es.
    Alles andere ist doch echt "arm", oder ?

    Sei froh, dass Du keins mehr zu diesem Preis bekommst,
    dann kannst Du wenigstens damit Deinen Ruf nicht ruinieren :D.

    Handy zum "wegschmeissen"...
    Tse tse tse, also zu meiner Zeit hätte es so was nicht gegeben :rotekarte:.
    1820, als wir noch mit Hannibal gegen die Elefanten gekämpft haben *lol*.
     
  6. E1000

    E1000 Guest

    @DarK:
    Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis die Anzeige "Eingeschr. Dienst" weg war und durch die Provideranzeige ersetzt wurde ?
    Muss man da noch irgendwas machen ?

    Ausserdem steht nirgends die zum Telefon gehörende Telefonnummer !
    Krieg ich die angezeigt, wenn die Verbindung zum Netz steht ?
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

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    Gute Frage, nächste Frage - du bist dran!

    Bei mir ist seit gestern Nachmittag / Abend Eingeschränkter Dienst......

    Nachdem keine Nr. bei steht und sie nicht aktiviert wird muss man das wohl selbst über E-Plus machen - nur ka wie!
     
  8. E1000

    E1000 Guest

    Hat es denn bei Dir überhaupt mal funktioniert ???
    Oder war es einfach auf einmal wieder weg ?
    Bei mir tut sich seit Stunden absolut nix, trotz immer wieder aus- und einschalten.
     
    #48 E1000, 3. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2008
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

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    jep, so gehts mir aus...nein, bei mir hats no ned funktioniert....aber sonst würd ja auch ne Nr. aufm Karton stehen...die wird man wohl selbst aktivieren / registrieren müssen bei E-Plus!
     
  10. E1000

    E1000 Guest

    @DarK:
    Ich hab nun mal E-Plus und auch Hitseller per Email angeschrieben und darum gebeten, das sie dafür sorgen, dass ich das erworbene Produkt vertragsgemäss nutzen kann. Mal sehn ob die überhaupt und wenn, wer als erster antwortet *g*.
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

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    ihr bekommt die telefonnummer per sms mitgeteilt sobald die Karte aktiviert wurde....
     
  12. California

    California VIP Mitglied

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    @E1000

    du Spießer, sowas ist lustig und hat nichts mit "auf dicke Hose machen" zu tun. ;-) hihi
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

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    @phone: ich habs aber seit 2 Tagen aktiv...jeden Tag eingeschalten, mehrmals aus-/einschalten hilft nichts...immernoch Eingeschränkter Dienst!

    Kann ja nicht angehen das des 5 Wochen dauert bis man seine Karte / Handy nutzen kann o.O
     
  14. E1000

    E1000 Guest

    @DarK: Keine Angst, es dauert keine 5 Wochen, da vorher der Akku leer ist *g*.

    (Satire-Beitrag)
    @California: Ja ich bin ein Spiesser und ja ich hatte auch mal einen Bausparvertrag^^. Aber ein Handy weggeschmissen, wo in Afrika Millionen Kinder ohne Handy aufwachsen müssen, das habe ich noch nie und das werde ich auch nie. Das ist nicht lustig, sondern ein beschämender Beweis der schleichenden Degeneration der heutigen Jugend...armes Deutschland. Gott-sei-Dank sterben wir bald aus, dann muss ich das net mehr lange mit ansehen *lol*
    (Ende)

    @phone-company:
    Ähnliches hatte ich mir auch schon gedacht. Allerdings stellt sich die Frage, wie E-Plus mir eine SMS senden will, wenn mein Handy gar nicht mit dem Netz verbunden ist *grübel*. Ich habe von Hitseller die Info erhalten, dass die meine SIM-Kartennummer und meine IMEI benötigen, um das Prob zu prüfen und zu lösen. Let's wait and see...

    UPDATE:
    Hier meine Antwort auf die Textkonserve, die ich von E+ erhalten habe:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre unten stehende Antwort war leider nicht sehr hilfreich.
    Sie verkaufen selbst und über Handelspartner Prepaidpakete mit Telefonen,
    bei denen Sie vollmundig damit werben: "Akku laden, SIM rein, lostelefonieren".

    Ich bin exakt Ihren doch sehr spärlichen Anweisungen gefolgt und musste
    feststellen, dass es wohl doch einen Unterschied zwischen Werbung und
    Wahrheit gibt. Aus einem grossen deutschen Mobilfunkforum weiss ich,
    dass ich exakt dieses Problem nicht alleine habe. Somit sollte Ihnen
    bekannt sein, dass etwas mit diesen Paketen nicht stimmt.

    Sie fragen nach der Rufnummer. Dummerweise haben Sie vergessen, in Ihren Unterlagen irgendwo auch nur einen kleinen Hinweis darauf zu geben, wo denn diese Rufnummer zu finden ist. Sie ist weder aus Ihren Unterlagen ersichtlich, noch kann ich sie mir im Telefon anzeigen lassen und Infos auf Ihrer Internetseite zu diesem Thema gibt es anscheinend auch nicht.

    Das Telefon ist nun schon mehr als 2 Tage online und seit dem zeigt das
    Display "Eingeschr. Dienst". Bitte ändern Sie dies nun umgehend, damit Sie Geld mit dieser Karte verdienen können. Vielen herzlichen Dank.
    ....
     
    #54 E1000, 4. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2008
  15. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

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    hehe, der letzte Satz is zubbr :-D
    bin gespannt auf das neue "Update" ;-)
     
  16. E1000

    E1000 Guest

    @DarK:
    E-Plus hat wieder eine Konservenantwort geschickt. Den Support kannst Du aber mal völlig knicken !!

    O-Ton:

    Vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Anhand Ihrer Angaben konnten wir Ihr Schreiben keiner aktiven E-Plus Rufnummer zuordnen. Wenn Sie einen E-Plus Laufzeitvertrag über einen Service Provider (z.B. Debitel, MobilCom oder Talkline) abgeschlossen haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Kundenbetreuung des Service Providers.

    Wieso faseln die was von Laufzeitvertrag, obwohl ich denen mitgeteilt habe, das es ein Prepaid-Paket ist ??

    Tipp:

    Schreib hitseller über vertrieb@hitseller.de an und nenne denen Deine SIM-Kartennummer(n) und die IMEI-Nummer(n). Von denen kriegt man wenigstens die Antwort, dass sie sich kümmern wollen...
     
    #56 E1000, 5. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Apr. 2008
  17. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

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    So, habs jetzt trotzdem nochmal per E-Plus probiert :)
     
  18. E1000

    E1000 Guest

    Kann nicht schaden...warten wir's einfach mal ab...

    UPDATE:
    Hab heut mit der E+ Hotline telefoniert.
    Die konnten mit meiner SIM-Kartennr. nix anfangen (nicht bekannt).
    Der Verkäufer "Hitseller" ist für die Freischaltung zuständig.
    E+ kann da gar nicht helfen und ferner hat die Hotline keine
    Möglichkeit, Karten freizuschalten.

    War ein nettes (und mit Kosten verbundenes) Gespräch,
    das mich jedoch keinen Schritt weiter brachte.
     
    #58 E1000, 5. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2008
  19. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

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    Code:
    -------- Original Mail ---------
    > -------------------------------------
    > --------------------------------------
    > Anrede = Herr
    > Vorname = XXXXXXX
    > Nachname = XXXXXXXX
    > Grund = Beschwerde/Reklamation
    > Thema = Sonstige Anfragen
    > Rufnummer = 0177-1234567
    > -----
    > Text:
    > Hallo,
    > 
    > ich habe vor 3 Tagen 2 Prepaid-Packs über einen Onlineshop gekauft.
    > Mit dabei das Sagem My220X und 10€ Startguthaben.
    > 
    > In dem beiliegenden Schreiben von Ihnen steht das ich die Karte ins Handy einlegen soll und sofort lostelefonieren kann.
    > 
    > Das Problem ist das seit 3 Tagen und mehrmaligem Ein- und Ausschalten des Geräts immernoch "Eingeschränkter Dienst" im Display steht.
    > 
    > Wurde die Karte nicht aktiviert?
    > 
    > In dem Schreiben steht auch keine Handynr. zu der Karte - was tun?
    > 
    > Die Sim-Karten-Nr. lautet: XXXXXXXXXXXXX mit der dazugehörigen IMEI: XXXXXXXXXXXXX.
    > 
    > Das zweite Paket beinhaltet folgende Daten: 
    > Sim-Karten-Nr.: XXXXXXXXXXXXX mit der dazugehörigen IMEI: 
    > XXXXXXXXXXXXXXXX
    > 
    > Würde mich über Hilfe von Ihnen freuen.
    > Es sind original E-Plus Pakete und ich hoffe das sie die Karten somit aktivieren können.
    > 
    > Mit freundlichen Grüßen
    > XXXXXXXXXX XXXXXXXXX

    Dann darauf die "tolle" Antwort:


    Code:
    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
    
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    
    Leider können wir Sie mit den angegebenen Daten in unserem Kundensystem nicht finden. Bitte rufen Sie zwecks Bearbeitung Ihres Anliegens die Hotline für Prepaid Karte an. Diese erreichen Sie unter 0177-1150.
    
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche.
    
    Mit freundlichen Grüßen
    
    Ihr E-Plus Team
    hast du mir mal ne Mail für Hitseller? das ich mich an die wenden kann?
     
  20. E1000

    E1000 Guest

    Die E+ Hotline kannste direkt vergessen. Die wissen auch net mehr und verweisen an den Verkäufer.

    Schick Deine Daten einfach an vertrieb@hitseller.de.
    Die sollen umgehend für die Freischaltung sorgen.

    P.S.:
    Das konnte ja auch net klappen: Die SIM-Kartenummer XXXXXXXXXXXXX gibt es gar nicht *lol*...
     
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