Sagem My-V76

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von KillaH, 2. Sep. 2006.

  1. KillaH

    KillaH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    War auch bei handy-faq.de und fand es schade das ihr offline gegangen seid, aber na ja ihr seid ja alle wieder hier!

    Nun zu meiner Frage:

    Funktioniert Telmemplus auch mit dem Sagem my-V76?

    Weil bie dem Telmemplus bei anderes Sagem es nicht drinn steht! Muss ich es denn manuell eingeben oder wie?

    mfg KillaH
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    TelMemPlus wird schon ewig nicht mehr weiter entwickelt, daher ist hier probieren angesagt.

    Auch der Autor meldet sich nicht mehr auf Anfragen.

    cu
    logofreax
     
  3. KillaH

    KillaH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Danke!
     
  4. R1c4rdo

    R1c4rdo Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    6
    Also ich habe das Sagem-V76 bei mir ging es nicht hm.....
    aber ich würds trotzdem mal probieren weil ich ja vll. was falsch gemacht hab
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, Du kannst einige Sachen mit telmem Plus und dem V76 machen. ganz wichtig fand ich die Hotkeys ändern zu können....Bei meinem habe ich als erstes die rechte Hotkeytaste verändert. geht natürlich noch viel besser mit Sagemdr. aber telmem ist einfacher. Aber bitte keine anderen eepromfelder ändern, da ihr euer Gerät total schrotten könnt :(
     
  6. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Um es mal kurz zu fassen, TelMemPlus funktioniert mit allen Sagem Handys (My-Vxx und My-Xxx Serie)! Nur halt wie schon phone-company gesagt hat: Wenigere Funktionen bei neuen Modellen. Aber die Sache mit dem Hotkey klappt bei jedem Sagem (wie auch schon phone-company gesagt hat).

    Gruß, Tolga
     
Die Seite wird geladen...