Sagem MY-v55 Simlock Code geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Protector, 28. Dez. 2007.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hallo ;)

    Ich hab schon eine ganze Weile ein Sagem MY-V55 (länger als 2 Jahre), also bin ich ab in den Vodafone Shop und hab mir den Entsperrcode geben lassen.

    Soweit so gut, allerdings funktioniert der nicht.

    Jedesmal wenn ich ihn eingebe, muss ich Minutenlang warten und dann kommt das der Code falsch wäre.

    Mehr als eingeben kann ich ja nicht, oder!?

    Oder hat jemand sowas wie ein Direkten Code mit *# etc?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ähm einfachster weg:
    Wieder in den VodafoneShop gehen, mit dem Code, sagen: Hier, mach!
    Und dann wird der nette Herr ja merken das es nicht geht ;)
    Dann soll er mal machen.... :)
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nun, der wird sich aber umgucken ;)

    Denn mittlerweile muss ich fast eine halbe Stunde warten bis der Counter runtergelaufen ist!

    Der wird sich freuen
     
  4. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, wenn das mit dem 5 mal falsch eingeben stimmen sollte, dann scheint mein Sagem wohl dauerhaft gesperrt zu sein, weil ich denn mehr als 5 mal eingegeben habe und das RICHTIG!!!!!

    Wie krieg ich das nun kostenlos frei!?
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    wie gesagt - geh in den Laden und kläre das ;)
    Du machst ja nichts illegales, sondern was ganz "normales" und so wie es klappen sollte, aber eben nicht tut!
    Geh hin, der soll machen und sich ne Lösung überlegen ;)
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Kostenlos geht es nicht frei, Du benötigst ein datenkabel (seriell) wenn du das hast kannst Dich bei mir mal melden. Vodafone sendet das Gerät zu ece ein und es wird NICHT kostenlos repariert...

    Grüsse
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Na, ich werd erstmal den Weg in den Vodafone Shop machen, nach dem Akku laden.

    Da werd ich denk ich mal Montag oder so dort hindüsen und wenn der mir nicht weiterhelfen kann, muss ich mal nach einem Datenkabel suchen was nicht so teuer ist, denn ich hab keins ;)

    Vielleicht will es ja auch einer geschenkt haben :D Als Ersatzteillager oder zu Testzwecken oder so
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sende es zu mir ein, lege rückporto bei, dann mach ich es dir fertig
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    NACHTRAG. Vielen Dank an Protector der mir das MyV55 zu Testzwecken überlassen hat. Wir sind gerade dabei eine Software zum flashen der Firmware übers normale Datenkabel zu entwickeln (nur für einige Modelle leider)
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Keine Ursache ;) Hoffentlich geht das Modell von mir dafür ;)
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja das ging sehr gut dafür ;)
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    HA, da war das alte Ding also doch noch zu was gebrauchen, hab nicht wirklich dran geglaubt ;)

    Würd gern, wenn das geht, mal ein paar Screens vom debranded Sagem sehen wenn das geht, weil ich ja sowas nicht kenne
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sobald ich wieder halbwegs aus dem Bett rauskomme mache ich das...(Fotos und so)
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Alles klar, dann wünsch ich dir auf jedenfall eine gute Besserung ;)
     
  16. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme mal phone-company die Arbeit ab ^^. Bilder findest du im Anhang. In dem Archiv 100_0902.zip befindet sich ein Video, welches die End- und Startanimation zeigt. Mit Ton :D!

    @phone-company: Ich habe hier auch noch ein MyV-55, MyX-1 Trio und ein MyX-5m für dich, wenn du sie noch brauchst. Das MyV-55 dient mir sowieso nur noch als Wecker ^^.
    Ich bzw. meine Familie brauchen die Teile nicht mehr, da eigentlich jeder von uns was besseres hat. Ich schaue mich nochmal im Freundeskreis um, ob's jemand braucht, falls nicht würde ich sie dir gerne zuschicken.

    Viele Grüße,
    Tolga
     

    Anhänge:

  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    WOW, ohne das Branding sieht das ja garnicht mal so schlecht aus ;)

    Das Video werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen..

    Danke dir Tolga für die Fotosession, bin echt irgendwie begeistert
     
  18. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Tolga..nehme alles was ich an testgeräten bekommen kann..wenn welche über hast..gerne bei mir melden ;)
     
Die Seite wird geladen...