Sagem My V55 flashen

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Mr. Incredible, 2. Nov. 2006.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Nichts anderes wollt ich ausgedrückt haben, wenn es als Streit rüberkam, lieber tolga, tut mir das Leid :tschuldigung:.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Nein kam nicht so rüber bin ich sicher ;) Ich geb nen Kaffee aus, kommt vorbei ;) @ Tolga ich hab auch mal Nähe Minden gewohnt :D
     
  3. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Für nen Kaffee is das bißchen weit von mir mal so auf die Schnelle ;), aber trotzdem danke für die Einladung :).
    LG
    [​IMG]
     
  4. tolga9009

    tolga9009 Guest

    @Saxonia: Ne, brauchst dich net entschuldigen. Ist nicht als Streit rübergekommen, da hat phone-company schon Recht. Eher ein Kommunikationsfehler von mir aus.

    @phone-company: Wo haste denn gewohnt? Danke für die Einladung, aber ob ich nun 140km fahre für 'nen Kaffee... Gute Idee ^^!

    mfg, Tolga
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Ihr stellt euch aber mal an...Rinteln wenn Dir das was sagt..und zwar die ersten 6 jahre meines Lebens ;)
    So genug mit dem rumspamen :D
     
Die Seite wird geladen...