Sagem my V-85 unlocken?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von xpsp4, 18. Dez. 2009.

  1. xpsp4

    xpsp4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte mein Sagem my V-85 unlocken brauche und HILFE es ist vom hersteller vodafone und ich finde keine web site wo man es unlocken kann ioder so gesagt for free ich habe auch schon bei vodafone gegut aber selber nix gefunden ebenfals bei Sagem auf der web seite habe ich nix gefunden also kann mier bitte jemand Helfe:confused::confused::confused:
     
  2. xpsp4

    xpsp4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort ich werde es gleich ma unlocken Weiter so hehe^^

    ---------- Beitrag geändert um 12:18Uhr ----------

    ok ich habe mein unlock cod bekommen und eine neue sim ein gelegt aber da steht nur da

    Sim nicht zulässig

    unten links steht da Demo Rechts unten steht daNotruf

    Leider komt keine auforderung zum cod eingeben
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    steht doch eine Anleitung dabei bei Vodafone... Übrigens ist das Gerät nicht ohne Code entsperrbar, den Code gibt es nur vom Netzbetreiber.... Der Handyservice kann da auch nichts machen... das mal zur Info ;)
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ist wohl zuviel verlangt das zu finden, zu lesen und nachzumachen !??! :D


    http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf
     
Die Seite wird geladen...