Sagem My V-55: Handy wird vom PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Mr. Incredible, 5. Nov. 2006.

  1. Moin!

    Hab die beiden Setups gedownloaded und gestartet. Dann kommt die Meldung: "Die installierten Driver sind nicht mit dem Datenkabel kompatibel." Wieso das? Das Kabel ist ein original Sagem-Datenkabel, müsste also einwandfrei funktionieren...

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. ? Kann mir wirklich gar niemand helfen? Bin hier verzweifelt am Probieren und krieg's net hin... :confused: :rolleyes:
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also du hast die beiden Treiber bereits installiert wenn ich das richtig lese.

    Was tut sich im Gerätemanager, wenn das Handy angeschlossen wurde?

    cu
    logofreax
     
  4. Der spuckt leider gar nix aus, da der PC das Handy dann überhaupt nicht erkennt.
    Die Treiber werden nicht richtig installiert, da während der Treiber-Setups die Fehler-Meldung erscheint und daraufhin die Installation abgebrochen wird.
     
    #4 Mr. Incredible, 8. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Nov. 2006
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und was tut sich im Gerätemanager, wenn du nur mal das Kabel anschließt, also ohne Handy?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...