Sagem MY-S7 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von tomauswustrow, 31. Dez. 2008.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Hallo,

    So mal diesen Bereich entstauben :D

    Also oben genanntes Geræt gab es ja mal baugleich von Real und Aldi als Navipaket.
    Jetzt mein Problem...
    Das Navigeræt hatte Bluetooth und das Original Sagem nicht.
    Wer hat Schaltplan, Platinenlayout Bestueckungsplæne etc...
    Ich finde das Geræt eigentlich immer noch witzig nur ohne BT ist es etwas dæmlich.

    mvh
    Thomas
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, weder das alsi medion noch das s7 haben Bluetooth. Weiss ich deshalb so genau da ich beide hier habe ;) man kann aber eine BT Karte dafür kaufen die in den Speicherkartenschacht geschoben wird........keine tolle lösung

    Grüsse
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Aber woher bekomme ich dann eine GPS Antenne ?
    Im Mio Shop ist leider auch nichts zu finden...
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    gps antenne wird halt eine mit kabel benötigt...wenn du ganz viel glück hast wirst du bei medion oder sagem noch fündig.... bei sagem gibt es noch fast alle ersatzteile... ich kann sobald ich wieder etwas klarkomme (so ab dem 5.) mal schauen ob ich was für dich finde....

    Grüsse, Andree
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Das wæhre nett wenns nicht allzu teuer ist :) ich konnte nichts finden leider.
     
Die Seite wird geladen...