Sagem M1 Puma Phone - Fragen zu Java, Flash usw.

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von verpeilt2007, 26. Feb. 2011.

  1. Daniel_Van_Coregestoert

    Daniel_Van_Coregestoert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Aug. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,, habe letztens ein Puma M1 von einem Freund bekommen da es bei Ihm nur im Schrank rum lag und mein altes Sony bereits 10 jahre oder so alt war :rolleyes:

    Anfangs hat alles wunderbar funktioniert. Nach 1-2 Monaten gebrauch kann ich keine Musik mehr über den intigrierten Player abspielen, und auch nicht mehr auf meine SD-Karte zugreifen.
    Desweiteren verschwinden nach und nach einfach die Symbole im Menü und sind dann spurlos verschwunden.

    Kann ich irgendwo , irgendwie die Firmware updaten ?? ist Version 1.0 drauf leider !

    Danke schonmal für die hilfe !

    LG Daniel
     
Die Seite wird geladen...