Sagem Freischaltcode wird nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 19. Juli 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe hier ein altes handy von tchibo möchte es gerne als 2. handy nutzen aber es hat einen sim lock so im februar habe ich dann ein freischaltcode angefordert (handy ist schon weit aus älter als 2 jahre) so habe den auch wenige wochen später erhalten bin dann endlich heute dazu gekommen den code einzugeben damit der sim lock weg ist aber das handy sagt der code wäre falsch. wie kann sowas sein? diese hotline kann man nur mit tchibo karten anrufen aber habe ja keine mehr was soll ich da jetzt machen? und per email antwortet leider auch keiner

    mfg
     
  2. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi

    den code kannst du auch online anfodern , ist das von t-mobile oder andere , welches sagem ist das , da musst du sagem aus suchen dein name un die ime nummer eigeben und selbe stelle bekommst du ein code

    hier hast du es wenn es von t-mobile ist

    SIM-Lock | Telekom

    mfg
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    habe ich mal von tchibo gekauft also ein tchibo sim lock passen aber auch jede art von o2 rein

    sehr komisch das es nicht geht -.-

    fals wichtig es ist ein sagem my150x
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    einfach den Code beim Netzbetreiber anfordern. Sollte der nicht funktionieren dann kann das Gerät per Kabel und Programm entsperrt werden, alternativ bei unserem Handyservice
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    habe ich ja aber der geht leider nicht

    und beim betreiber kann ich leider nicht mehr anrufen weil man

    den service nur von tchibo karten anrufen kann & wie heißt den das kabel?
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    also o2 karten habe ich hier liegen also kann ich tchibo hotline mit einer o2 karte anrufen?
     
  8. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einfach aus dem Festnetz bei o2 angerufen und mir meinen entsperrcode geholt. War kein Problem.
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ja habe auch schonmal den entsperrcode angefordert bei o2 und die haben dann die IMEI

    überprüft aber nichts gefunden die sagten ich solle bei der tchibo hotline anrufen
     
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja dann eben bei tchibo oder aber wie gesagt (auch im anderen Forum) per Kabel und Programm (oder Handyservice)

    Grüsse


    PS: Zitat von Dir aus dem gsm free board


    habe ein sagem my150x

    mit o2 lock

    IMEI: 355726011734xxx

    dankeee

    mfg

    EDIT: habe vergessen erwähnen das der code den ich per post bekommen habe nicht funktioniert



    Da schreibst Du das Du den Code bekommen hast... Sortiere Dich erst mal und dann schreib nochmal...
     
  11. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ja tchibo lock und o2 ist das selbe weil da jede art von o2 rein passt

    und bei tchibo habe ich ja den code angefordert und habe ihn ja auch bekommen

    bloß er geht nicht und ohne thcibo karte kann ich nicht mehr bei tchibo anrufen

    und bei o2 geht das nicht weil da die IMEI nicht registriert ist
     
  12. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo, Es ist NICHT das selbe. Ich finde es immer bemerkenswert das hier jeder schon alles weiss aber es trotzdem nicht hinbekommt ;)
     
Die Seite wird geladen...