sagem display blinkt

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Tobinhoo, 2. Feb. 2007.

  1. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hey leute
    mein freund hat mit seinen handy so ein problem, dass wenn er das handy anstellt dann nur das display blinkt!!!!!

    er hat so ein kleinen blaues aus otto.de schon länger her !!! Akku ist aber voll
    kann man doort irgendetwas machen dass das wieder geht??? oda geht das ganz und gar nit!!!???

    weil es wichtig ist und er seinen tel nummern alle aufem handy hat
    bitte um antwort!!

    Mfg Tobi;)
     
  2. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    bring doch bitte in Erfahrung, wie das Teil genau heißt, steht im Allgemeinen auf dem Cover. Und blinkt es nur beim Einschalten oder ständig, funzt es sonst oder auch das nicht? Wenn er ein Datenkabel zum Handy hat, kann er versuchen, die Daten aus dem Handy auszulesen.
    LG
    [​IMG]
     
  3. Tobinhoo

    Tobinhoo Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ne sorry datenkabel hat es nicht!!!!

    das display blinkt wenn man das handy anschaltet die ganze zeit!!!
    bis man es wieder ausstellt!!!#
    man kann nichtz mehr mit den handy tun es ging nicht mehr seit dem er ein blid von nem freund per infrarot bekommen hat !?! komisch aber egal hauptsache es funktioniert irgendwann wieder!

    es ist ein myx55 hab ich grad im internet gefunden

    Mfg Tobi
     
  4. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Tja ohne Datenkabel wird er nicht testen können, ob er das Handy wenigstens am Pc mit entsprechenden Programmen (aus der Downloadbase hier) auslesen könnt.
    Wende dich mal an phone-company, der weiß bestimmt zu helfen.
    LG
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...