Allgemein Safari stürzt auf dem iPhone ohne Grund ab

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von uniqe, 1. Sep. 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Hab nun ein kleines Prob.Bei einem meiner Iphones crasht öfter beim Surfen der Safari Browser.Auch ne Wiederherstellung half nicht.Ohne Jailbreak das selbe Problem

    Komischerweise aber erst seit dem jailbreakme jailbreak.
     
  2. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    bist nicht der einzige
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn dein Problem nur das Forum betrifft liegt es am Forum und nicht an deinem iPhone. Dazu gibt es auch einen Thread im "Bug"-Bereich.
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne ist seitenunabhängig.aber bei faq4mobiles crasht es wenn ich auf die news klicke

    :)vl ises ja ein weiterer exploit im browser. ggggg
    der faq4mobiles iphone exploit ggg
    vl folgt ja ein jailbreak von logo :)
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wenn es nicht nur hier im Forum ist kann ich dir leider auch nicht helfen, bei mir ist es nicht so.
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist des nur wenn ich irgendeine Seite von faq4mobiles aufrufe, dann crasht Safari.
    Dann nehm ich immer Opera.
     
Die Seite wird geladen...