Safari stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von i-king, 21. Sep. 2011.

  1. i-king

    i-king Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo guten abend ,

    das ist mein erster thread hier ion dem forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen :S


    ich habe einen iphone 3gs 4.3.5 . mein safari browser stürzt nach dem starten immer ab -.- ich kann nur klurz safari sehen dann ist er wieder weg und das iphone kehrt zur home fläche zurück .

    ich bitte um hilfe :(
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Lösch Safari mal aus dem Switcher. Oder stell die Firmware wiederherr.
     
  3. i-king

    i-king Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie lösche ich das aus dem switcher ? :S


    und ich habe jetzt auch das problem entdeckt das ich nicht ins internet kann -.- vorhin war ich ganze zeit mit mienem wlan online ... hab wlan ausgemacht und mein internet geht nicht mehr . also ich kann nur mit wlan rein -.-


    ;(
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Ähm doppelklick auf den Homebutton und dann etwas länger auf Safari drücken bis das symbol wackelt. Dann löschen. Hast du einen unlock?
     
  5. i-king

    i-king Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ya ich hatte einen unlock :/ schlimm ? bei cydia ist das gleiche wie beim safari geht kurz auf und dann wieder aus :/

    --- Edit ---

    auf dem safari ist kein kreuz zum löschen da
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Er meint du sollst doppelt auf den Homebutton klicken, um dir alle geöffneten Apps anzeigen zu lassen. Dann ein paar Sekunden den Finger auf Safari lassen, dann das rote Minus-Zeichen drücken.

    Wenn's bei Cydia auch so ist, mach nochmal einen Jailbreak.


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk

    Edit
    [​IMG]

    Edit 2
    Zum Thema Internet:
    Provider Daten eingegeben?
     
Die Seite wird geladen...