Safari schließt sich nach 2 Minuten

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kuwal999, 28. Feb. 2011.

  1. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    ich habe folgendes problem wenn ich über wlan mit meinem 3g ins internet gehe schliest es sich nach 2 min wieder. das ganze pasiert ohne fehlermeldung und geht dann direkt zu homescreen.

    habe das iphone neugestartet das hat auch nicht geholfen. weiß jemand wie ich mein safari wieder hinbekomme ohne das iphone wiederherzustellen?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Home + Sleepbutton drücken, bis es nach ca 10 Sekunden von selbst aus geht. Dann mal neu starten.

    Wenn das Problem danach noch immer da ist, wirst wiederherstellen müssen...
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Probleme auch schon das wenn er 3 mal was geladen hatte abgestürtzt ist aber nach einer Zeit ging es auch wieder weg
     
  4. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt geht plötzlich wieder!
     
  5. Schwarze Auster

    Schwarze Auster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also mir passiert das in letzter Zeit ja häufiger. Bisher zwar nicht bei Safari, aber bei anderen Apps.

    Mir ist aufgefallen, dass manchmal nach einem Update der Apps sie auf dem 3g scheinbar "nicht mehr" laufen. Letztes Beispiel: DB Navigator. Ich habe aber keine Lust jedes Mal mein iPhone neuzustarten wenn ich eine Zugverbindung brauche. Also mache ich das jetzt über Safari. Skype zeogt bei mir ähnliche Symptome.

    Schade, leider wird das Telefon mehr und mehr unbenutzbar.
    Ich weiß natürlich nicht, ob es der gleiche Fehler ist kommt mir aber so vor...
     
Die Seite wird geladen...