Wave II S8530 Wave - "Vorbereitung für Firmware-Aktualisierung" geht nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lijan, 13. Apr. 2011.

  1. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    seit einigen Wochen wird mir bei KIES angezeigt es sei eine Neue Firmware Online.

    Nun habe ich auf Jetzt Aktualisieren geklickt und gewartet jetzt trennt er die Verbindung zum Wave und es komm das Bild (anhang) und ich kann es Stunden laufen lassen es passiert einfach nichts...
    Könnt ihr mir helfen ? :(
    MfG

    Anbei noch ein paar Bilder. (Das "KIES" benannte ist das Bild das immer kommt wenn ich Aktualisieren möchte)
     

    Anhänge:

  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja hast du Kies schon mal neu installiert, wenn nicht mach es mal. Sonst über Multiuploader probieren.
     
  3. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    neuinstalliert hab ich es schon funktioniert auch nicht. was ist multiloader wie muss ich da vorgehen , aber ich denke die fw gibt es noch t nicht.
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher gibt es die Firmware schon, die neueste ist die XXJL2, die ist 3 Versionen neuer. Wenn notwendig kann ich mal ein Paket schnüren;)
     
  5. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja wär cool am besten mit der neusten FW , was ist denn da so neu ?
    Und das mit dem Multiloader verlier ich da die garantie ? und wie funktioniert das genau???
    danke
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Garantie verliert man schon ^^ Naja was neu ist, an der Firmware oder am Multiuploader ? An der Firmware gibt es wahrscheinlich Verbesserungen und am Multiuploader das es funktionert. Ich würde sogar behaupten das bei Kies mehr schief gehen kann.
     
  7. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Toll -.-. Ich will ja meine Garantie nicht verlieren aber will auch auf die neuste FW Updaten...>.<
     
  8. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir wurde auch nichts bemerkt als ich mein altes Handy eingeschickt habe, da war sogar der Produktkey verändert und alles.
    Also war auch geflasht.
    Außerdem dürfen die da gar nichts auf dem Handy suchen, weil es das Persönlichkeitsrecht verletzt.
    Zudem sieht die geflashte Firmware identisch zu der offizellen aus.
     
  9. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ok. und was gibt mir dann die neue firmware für vorteile ???
     
  10. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Also auf dem Bild sieht man ja dein Handy mit 1.2 also dürfte es gar kein Update momentan geben.
     
  11. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    doch steht da aber keine ahnung wieso :-/
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  13. lijan

    lijan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hä? was meinst du ?
     
  14. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine genau das, was da steht, dass deine Version "alt" ist und es neuere Versionen gibt. mehr nicht;)
     
  15. DerBöhm

    DerBöhm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    KaNN MIR IRGENDWER SAGEN WAN DIE INOFFICIELLE FIRMEWARE VERSION VON BADA RAUSKOMMT
     
  16. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nicht das es einer weiß hier sonst hätten wir es schon gesagt ;)
     
Die Seite wird geladen...