Wave II S8530 Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von JkJk, 8. März 2012.

  1. JkJk

    JkJk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    Ich habe bei Kies eine neue fiirmware geholt bzw. aktualisiert seit dem ich das gemacht habe funkt mein handy nicht mehr es geht garnicht mehr auf und wenn ich das an den computer stecke , kommt da ein kleiner computer icon und ein telefonicon in der mitte ist ein x oder so..

    sonst kann ich garnicht mehr auf das telefon mehr zu greifen HILFE!!!!!!!!!
     
    #1 JkJk, 8. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein Opfer des ach so fehlerfreien KIES:D

    Kommst du noch in den Downlaodmodus? Wenn ja dann flashe eine Firmware nach der Anleitung für das S8500. Aber bitte eine Firmware für das S8530 verwenden;) Wenn du nicht mehr in den Dwonlaodmodus kommst, muss das Gerät zu einem Profi;)
     
  3. JkJk

    JkJk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt nur ein Bleuer bildschirm muss ich länger warten oder was?
     
  4. JkJk

    JkJk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da kommt der download modus und kommt wieder nach einer sekunde weg
     
Die Seite wird geladen...