Wave II S8530 Alles bereit zum flashen - debranden ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rookiebln, 19. Aug. 2011.

  1. rookiebln

    rookiebln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So da ich jetzt weiss das ich ein ******* branding habe muss ich halt mein Wave flashen .
    Jetzt hab ich nur noch ein paar fragen wo ich net weiter weiss ^^

    Wenn ich richtig gesehn hab muss ich die Firmware vom kleinen Wave nehmen richtig?

    Also welche Firmware ist denn jetzt die beste die ich nehmen sollte ich möchte mein Handy halt in in den aktuellste 1.2 Stand bringen , so das ich wenn 2.0 kommt ganz einfach über kies ziehn könnte wenn ich wollte .

    Geladen habich mir jetzt den S8500-Multiloader v5.64 S8500-Multiloader v5.64 - Downloads - FAQ4Mobiles

    So jetzt ist halt nur noch die frage welche Firmware ich nehmen muss

    Als Anleitung hab ich auch nur die für das kleine Wave gefunden http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...228-anleitung-samsung-s8500-wave-flashen.html

    Ich denke mal die kann ich nehmen oder ?
    So ich denke ich bin dann so gut wie startklar .....

    edit so hab mir grad XXJK9 besorgt ,mehr brauch ich nicht oder ?
     
    #1 rookiebln, 19. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2011
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja im Grunde genommen bist du es aber du musst die richtige Firmware nehmen also auf keinen fall die für das kleine Wave also im Firmwarenamen muss 8530 stehen !!!!!


    mfg. riep16
     
  3. rookiebln

    rookiebln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh kann mich nicht entscheiden welche firmware ich nehmen soll , hat vllt jemand ne Ahnung welche die aktuellste nicht gebrandete 1.2 ist ?
     
Die Seite wird geladen...