Wave S8500 S8500XXJL2 mit Bada 1.2 gesucht? Bitte sehr...

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 28. Dez. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es gibt wohl Seiten, die die S8500XXJL2 nur gegen Kohle oder sonstige Gegenleistung rausrücken.

    Da wird dann irgendein Blödsinn von wegen exklusiv von Samsung gelabert.

    Alles Bullshit.

    Bei uns bekommt ihr die für lau...

    Download: S8500XXJL2
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Und demnächst die S8500XXJL3 ebenfalls;)
     
  3. Joschbln

    Joschbln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Besten dank dafür endlich
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wie "endlich"? Gings nicht schnell genug? War nicht eben erst Weihnachten? ;)
     
  5. Joschbln

    Joschbln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nein meinte endlich gefunden. Hatte schon viel gegoogelt. Wollte aber keiner raus rücken.Also danke nochmal dafür.
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch nur ein Joke;) Das unterscheidet uns von den anderen. Bei uns gibts die Flashfiles ziemlich aktuell und vor allem umsonst ;) Naja solche Fürze, wie nicht rausrücken oder nur gegen Geld (obwohl wir Spenden sicherlich auch gebrauchen können;)), fangen wir erst gar nicht an :D Und seit die Datei bei uns released ist taucht sie plötzlich an immer mehr Ecken und Enden auf;)
     
    #6 jomafi, 28. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2010
  7. waveman

    waveman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es super das ihr die Firmware so rausrückt,ich habe mir gestern für mein Wave die Jl2 draufgeflasht und bin zufrieden das es auch noch eine dbt Version ist.
    Ich freue mich schon auf die JL3.
    Gruß und vielen Dank
     
  8. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Auch von mir ein Danke für den Up.

    edit: Lies sich super schnell herunterladen
     
    #8 aufderalm, 7. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2011
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hey leute hab ein problem...ich hab genau die version jetzt seit gestern drauf...aber meine "QWERTZ" tastatur is eine "QWERTY" tastatur...obwohl deutsch eingestellt is:-/
    wie kann ich das ändern?
     
  10. nobatti

    nobatti Guest

    So, hab auch die neue Version drauf; und seitdem bekomm ich am PC keine Verbindung mehr mit KIES (sowohl alte als auch neue Version).
    Zugriff vom Explorer aus als Massenspeicher funktioniert einwandfrei.
    Das Ganze unabhängig davon, ob im Wave die Verbindung als "KIES" oder "OSB-Encoding" eingestellt ist; Treiber hab ich von KIES aus bereits reinstalliert.

    Hat jemand ne Idee? Fänds schade, wenn ich APPS nicht mehr vom PC aus installieren könnt.....
     
  11. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nobatti,

    entweder mal einen anderen USB Steckplatz probieren oder den reinen Treiber von Samsung deinstallieren und neu installieren ODER installiere mal KIES neu drüber - PC neu starten / Handy auch mal neu starten und neu verbinden :)
     
  12. nobatti

    nobatti Guest

    Danke für die Rückmeldung...
    habs mittlerweile (mit einigen Tassen Kaffee und der Unterstützung vom Samsung-Support) zum Laufen gebracht.
    Neuinstallation Treiber und Kies hat nix gebracht; Lösung war letztendlich Kies zu schließen, im Gerätemanager alle Wave-Treiber zu deinstallieren und das Handy anschl. neu anzustöpseln (ohne KIES), so daß der Windows-eigene Treiber installiert wird.

    Seitdem klappts, wenn sich auch hin und wieder mal KIES aufhängt; damit kann ich aber leben.
     
  13. Kung-Fu-Tse

    Kung-Fu-Tse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    OK :)

    das ist letzt entlich "fast" nix anderes mit dem was ich geschrieben habe :)
    Denn ich kann die Samsung Treiber sepperat von meinem Laptop löschen und wieder neu installieren (extra Programm) :)
     
  14. Fußballexperte

    Fußballexperte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, und wie pack ich das das auf mein Handy? wenn ich das auf mein PC Hab dieses S8500XXJL2 mit Bada 1.2 was logofreax gepostet hat?
     
  15. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Du entpackst die Datei und flashts sie auf dein Handy.
    Hier wird das beschrieben.
     
  16. Fußballexperte

    Fußballexperte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Uff ich Probiere mal ........
     
  17. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Oder du schaust mal über Kies, ob du ein Update erhälst.
     
Die Seite wird geladen...